10% mehr Inhalt?

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Es ist schon erstaunlich, welche Blüten die Liberalisierung der neuen Verpackungsverordnung hervorbringen kann. Seit dem 11. April 2009 sind nahezu alle Packungsgrößen und Füllmengen gestattet. Eine Konsolidierung dieser Mengen- und Größenstandards wurde nur für Spirituosen, Wein und Sekt vorgesehen.

Ein Preisvergleich wird für den Verbraucher demnach zu einem mathematischen Spagat zwischen Dreisatz und Prozentrechnung, wie das nachfolgende Beispiel eindrucksvoll belegt:

Nun ... da stellen wir uns mal ganz dumm und vergleichen doch mal zwei Flaschen eines bekannten Waschmittels ...
Quelle einfach hier klicken, die Infos stammen von der Forenplattform wo sich ein Besuch immer lohnt
 
Oben