HTC Modelle vor 2019 [4.3]ProBAM

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
ProBAM für das HTC One X (Endeavoru) Basierend auf den PAC Man Sourcen und Android 4.3.​
u0wi.png
Voraussetzungen:​
Unlocked Bootloader und/oder S-Off​
Installation:​
Extrahiert das boot.img aus der ROM.zip und flasht es im Fastboot:​
Code:
fastboot flash boot boot.img
Code:
fastboot erase cache
Bootet nun in euer Custom Recovery (TWRP, CWM oder PhilZ Touch)​
Full Wipe​
Flasht nun die ROM.zip​
Es werden KEINE Gapps benötigt.​
Reboot.​
Fertig.​
Erster Eindruck: Sehr schön was codecx hier auf die beine gestellt hat, auch wenn es natürlich noch kleinere bugs gibt, kann man die ROM schon als Daily Driver benutzen.​

XDA Thread: P
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
Hat er es in diesem update geschafft, das PAC in Black in den quicksetting tiles durch ProBAM in black zu ändern?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Morgen,

Hat die Probam auch den Bug, wenn man Musik hört per Aux in oder Kopfhörer, dass dann zwei Lieder übersprungen werden?

Hab gerade Cm drauf, deshalb die Frage...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
Nicht das er mir aufgefallen wäre, bin allerdings momentan auf ARHD und kann so die neue Version nicht Testen.
 
Oben