Foto, Video & Multimedia Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
Kompatibel mit Schöner Fernsehen App: Adobe Flash Player v11.1.115.20
zitat: Autor Rüb
Da der Flash Player offiziell ja nicht mehr im Playstore zu finden ist, hier eine kleine Anleitung wie ihr ihn trotzdem installieren könnt.

Es scheint aber einige Probleme mit den Versionen und der Funktion zu geben. Im Internet liest man immer wieder das nur bestimmt Versionen gehen sollen, hier mal eine Auflistung:

Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.27 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.34 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.35 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)

Entnommen: Archived Flash Player versions'] Archived Flash Player versions

Installationshinweis:
Um den Flashplayer zu installieren müsst ihr noch folgendes machen: Einstellungen-> Sicherheit-> Unbekannte Quellen-> Haken setzen.
Danach die APK-Datei auf das Handykopieren und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyfaR

Teammitglied a.D.
Beiträge
34
Ort
Potsdam
Smartphone
Samsung Galaxy SIII Mini
Da der Thread ein bissel Out of Date ist würde ich gerne ihn mal aktualisieren.
Desweiteren bitte ich den mal vielleicht im richtigen Bereich einzuordnen und anzupinnen.

"Google Android - Allgemein"
- "Android Apps"
-- "Foto, Video & Multimedia"


Die aktuellste Version ab Android 2.X.X & 3.X.X

Adobe Flash Player v. 11.1.111.64


Die aktuellste Version ab Android 4.X.X

Adobe Flash Player v. 11.1.115.69
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Falls du elan hast den Thread zu pflegen würde ich sagen, du machst in dem entsprechenden Bereich einen neuen auf, und diesen machen wir dich. Da der Ersteller eh nicht mehr bei uns ist, wäre das durchaus sinnvoll.
 

SkyfaR

Teammitglied a.D.
Beiträge
34
Ort
Potsdam
Smartphone
Samsung Galaxy SIII Mini
Dann machen wir das einfach so.
Weil der Thread ja nix mit CM an sich zu tun deswegen fand ich ihn ein wenig Fehl am Platze hier.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das stimmt, ist er auch. Aber natürlich auch veraltet, melde dich einfach wenn du den neuen hast, dann machen wir das ding hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben