Alle Seiten auf sächsich

T

tomtom59

Gast
Das müsst Ihr euch ansehen.

[DLMURL]http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi?translate_url=http%3a%2f%2fwww.rp-online.de[/DLMURL]

(Die Adresse "rp-online" ist beliebig austauschbar, einfach mal eigene URL einsetzen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kopfdichtung

Gast
GEIL kann ich da nur sagen, ich kann zwar nichts mehr lesen aber echt super gut.

Aber wo bekommt Ihr solche Seiten her, ich finde da nichts.
Bitte gebt mir eine Adresse
 
T

tomtom59

Gast
... was meinst Du mit "ich kann nichts mehr lesen?"

Die URL hat mir ein Mitglied ins Board gepostet.
Ich weiß nicht auf welcher Seite es diese URL's gibt.
 
K

kopfdichtung

Gast
Nein ich meinte das sächsisch komisch Sprache sieht aus wie ausländisch wie eine andere Sprache

Undornehmensbedrügereien gosdn Bun Milliardn
Arbeidschblädze: Großer Erfolg für Minijobs


Des meinte ich heist wohl unternehmenbetrügerein "gosdn kenn ich nicht" Arbeoitsplätze den Rest kann ich.
 
Oben