Android auf Version 4.2.1_r1.2 aktualisiert

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
phpkbna99amwwjjn.jpg

Während die Spekulationen zu einem Update von Android auf Version 4.2.2 in den letzten Tagen die Runde machten, gab es nun ein Update auf Version 4.2.1_r1.2. Die bisherige Versionsnummer des letzten Android-Release lautete 4.2.1_r1. Schaut man sich die Liste der eingeflossenen Änderungen an, scheint diese Version ein größeres Bug-Fix-Release zu sein.

Quelle: rascarlo; XDA Entwickler
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Smartphone
Nexus 5, Oneplus 3
Ich finde die Versionsnummer(_r1.2) ist für Android Updates sehr merkwürdig.
Dies bezieht sich doch nur auf den Quellcode?! Oder teile davon, gell?

Mehr Infos auch hier: https://android.googlesource.com/platform/manifest/

PS//
Dein Link zur Quelle funzt ned, meinest du evtl. diesen hier: [DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2028025[/DLMURL]
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Ja. Das ist ein Bugfix Update, und r1.2 steht hierbei soweit ich mich erinnere für Revision 1.2.

Von JOP40D auf JOP40G.
 
Oben