Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So dachte ich mir das auch, aber stattdessen werden einfach die Links, im dortigen Thema, ohne mich vorher zu Informieren oder anzuschreiben gelöscht/geändert....Wer damit ein Problem hat sollte dich kontaktatieren...
Es wird immer mit der großen Modkeule geschwungen, aber genau deswegen und aus vielen anderen unschönen Gründen sind wir hier...
A-H-User schrieb:Gestern wurde folgender Beitrag in der Vertrauensliste gelöscht.
„Keine Empfehlung für Maestro2k5
...
Das würde ich mal unter der Rubrik - Moderatoren sind auch nur Menschen - einordnen.“
Was macht Android-Hilfe aus:
- Ein System was die unerwünschte User mit Fehlern oder langsamen Seitenaufbau bestraft (und andere nette Dinge)
- selbsternannte Marktplatzscheriffs
Jeder Mod wurde von einem Team-Manager ernannt.
- Zensierung von andere Projekten
- Unruhe in andere Projekte bringen
???
- Die große Modkeule
Natürlich versuchen wir als Mods, für eine Einhaltung der Forenregelnzu sorgen. Dafür ist der Titel des Moderators schließlich da
- kein bzw kaum Respekt vor anderen
Wie ist das gemeint? Natürlich zeigen wir auch Respekt vor den Nutzern, schließlich machen die das Forum zu einem Großteil aus
- kaum Infos wegen Sperren, Löschung usw.
1) in deinem Fall stimmt das wohl. Bei Löschungen weiß ich jedoch, dass die Kollegen spätestens auf Anfrage per PN idR eine genaue Antwort zu Löschgrund etc. geben
- Team? Wohl kaum, eher viele Einzelkäpmfer
Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
- uvm.
Was macht Android-Port aus:
- respektvoller Umgang mit anderen
- Spaß an einem Projekt wie diesem
- keine Systeme zum User ärgern
Und damit keine Vorsichtsmaßnahme gegen Multi-Accounts, die nur am Rumtrollen sind
- Kontakt zu unseren Usern
- ein richtiges Team
- gute Stimmung im Forum
bis auf einige wenige Nutzer, die nur Unruhe verbreiten, ist die Stimmung mMn eigentlich recht gut
- auf Userwünsche schnell eingehen
Das tun wir auch: Auf den Wunsch eines eigenen Forums für das Spiel "Airport City" wurde zB innerhalb von einer Stunde eingegangen
... die Liste könnte Ich beliebig erweitern, aber seht selbst und macht euch selbst ein Bild.
Kein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat sondern der Anfang einer Beschwerde-Mail, von denen es einige über dich gab. Da haben wir immer schön die Wogen geglättet, das ist alles. Lustig nur, dass du das alles so schnell vergessen hast. Aber das ist schon ok, macht das Leben einfacher.Was mir dieses aus dem Zusammenhang gerissene Zitat sagen soll ist mir auch Unklar, aber es wird schon seinen Grund haben.
2. AP ist nett, aber ist doch eher die labercommunity mit fuer mich gefuehlten 90% OT threads
So.Ich habe die Sache, bzw. ist sie für mich bei AH geklärt...
Erstmal ist der letzte Kommentar hier über 1 Jahr alt! Hast dich jetzt extra hier angemeldet um einen 1 Jahr alten Threat zu kommentieren oder möchtest Du nur wieder Öl in ein erloschenes Feuer werfen?Ui, ein Android-Hilfe Thread, warum legt man sich auch mit einem so großen und tollen Forum an? Ist euch das nicht Peinlich alles zu kopieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen