Android-Port.de App für Android-Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katiela

Gast
Gibts die app auch für Apple????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Die App war angedacht. Aber es gibt keine bisher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
K

katiela

Gast
Ok, wie lange muss ich da warten? Bis ende des Jahres oder davor schon, besitze ich das neue iPhone

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das hat für uns erstmal keine Priorität eventuell gibt es auch keine App für Apple Geräte. Wenn es dazu was neues gibt, wird man es hier im Thread lesen.
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7
wenn ich mit Swiftkey schreibe verschwinden manchmal die Wörter wenn ich auf Leertaste tippe, es sind Wörter die Swiftkey nicht kennt
 
K

katiela

Gast
Ios soll doch angeblich leichter zu programmieren sein.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Dann viel Erfolg ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
K

katiela

Gast
Weiß doch noch net mal wie das geht.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ich sags mal so, es wäre sicherlich schön aber wirklich brauchen tun wir das hier nicht.
 
K

katiela

Gast
Ich würde es freiwillig und kostenlos testen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Um das erstmal zum Ende zu bringen es wird vorerst keine Apple App geben. Alle Apple User können gerne die Mobile Ansicht nutzen, die läuft auch da perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben