Android-Port.de Universe

Sakaschi

Entwickler
ich spielte ne zeitlang Xhodon, das war nice da man die "runen" (ingame währung) auch droppen kann und nicht echtgeld braucht (für echtgeld gibt es auch nur runen) somit kann man mit diesen "runen" auch premium sachen holen wenn man kein echtgeld ausgibt.

ich hätte schon bock auf neue browsergames, die meisten setzten aber echtgeld vorraus, da man sonst unfaire nachteile bzw vorteile anderer hat. Nicht jeder kann geld scheißen^^

ich hätte auch bock wieder auf xhodon, aber nicht alleine^^

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Es gibt ja einige Browsergame-Scripts ich würde aus spaß an der Technik mal eins installieren, dann schauen wir mal was wir draus machen.

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Nagut schauen wir uns mal das erste an:

[DLMURL]http://universe.android-port.de[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Dann lass mal sehen, also das hier ist gerade nur mal nen Test, hatte es früher schon mal laufen und hat Spaß gemacht.

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Momentan läuft es auf Standard Settings, mal schauen was so alles anzupassen ist.

Sakaschi

Entwickler
Du wirst bestimmt auch mal resetten oder? Dann brauche ich ja mich nicht anstrengen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Man kann daraus sicher was machen, ich hatte es wie gesagt in meiner alten Community am laufen. Es wurde da nur mäßig genutzt. Schaun wir mal wie es hier wird.

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Ich habe test weise das komplette Spiel um den Faktor 5 schneller laufen lassen.

Sakaschi

Entwickler
merke ich^^

Dafür aktualisiert sich weder meine punkte noch die rangliste / statistik.

in welcher zeitspanne wird es denn aktualisiert?

ach und n bug habe ich auch.
schau mal auf meine Energieanzeige (wehe es heißt nun das ich bug using mache -.- xD da kann ich ja nix dafür)

unbenanntwhn.jpg

Oben