Android-Port - Short-News - Talk

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
182
Ort
München
Smartphone
Xiaomi Mi 10T Pro
Tablet
Samsung Galaxy Tab S7+
Einige Hersteller bieten bereits ein magnetisches Ladegerät für ihre Smartphones, Tablets & Co. Doch unterscheiden sich die Anschlüsse diverser Hersteller bislang, so zum Beispiel iPhones von Geräten mit USB-Eingang. So beginnt bei leerem Akku die Suche nach dem passenden Kabel, vor allem unterwegs kann das richtig nerven. Doch die neueste Innovation von Charge Labs soll mit dem Kabelsalat Schluss machen.



Quelle: https://www.androidpit.de/zaptip-ladegeraet-fuer-iphones-und-android
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
182
Ort
München
Smartphone
Xiaomi Mi 10T Pro
Tablet
Samsung Galaxy Tab S7+

fraz14

Android 4.3 Jelly Bean
Beiträge
2.646
Außerdem sollten die aktuellen Factory Images in den jeweiligen Thread. Die Threads sind ja vorhanden. Eine Auflistung von anderen Webseiten muss demzufolge nicht sein.
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
182
Ort
München
Smartphone
Xiaomi Mi 10T Pro
Tablet
Samsung Galaxy Tab S7+

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
182
Ort
München
Smartphone
Xiaomi Mi 10T Pro
Tablet
Samsung Galaxy Tab S7+
Google nimmt die Verfolgungsjagd mit Apple Pay auf und startet seinen eigenen berührungslosen Bezahlservice Android Pay in den USA. Wie das Unternehmen über seinen offiziellenAndroid-Blog mitteilt, wird die erforderliche App nun auf kompatible Smartphones ausgerollt.
Wer bereits die Google Wallet-App installiert hat, erhält für diese ein Update.



Quelle: https://curved.de/news/android-pay-ist-gestartet-299180
 

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
182
Ort
München
Smartphone
Xiaomi Mi 10T Pro
Tablet
Samsung Galaxy Tab S7+

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
LG: Man scheint sich vom modularen Smartphone abwenden zu wollen – das G6 soll den Umsatz wieder steigern

Hurra, es lebe die Modularität! So hieß es noch im März, als das LG G5 auf den Markt kam. Damals waren einige Medien begeistert vom Konzept der austauschbaren Module, die das Gerät sinnvoll erweitern sollten. Schnell kam aber die Ernüchterung als man realisierte, dass man gezwungen war, diese Module immer noch nebenher mitschleppen zu müssen, wenn man sie später noch brauchte

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/lg-man-...ollen-das-g6-soll-den-umsatz-wieder-steigern/
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Oben