ANREGUNG - "Danke!"-Button

M

Martini3001

Gast
Hallo,

ich fände es schön, wenn man direkt bei jedem Post sieht wie viele "Danke!" ein Mitglied bekommen hat (praktisch unter dem Avatar).

Die Funktion ist fand ich immer recht sinnvoll, da man anhand dieser Information sehen kann, wie oft das jeweilige Mitglied bereits anderen Mitgliedern helfen konnte...

Ist das technisch umsetzbar?

:D
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
das sieht man auch ... sofern es der threadersteller aktiviert hat ... viele deaktivieren das aber :)

edit
ach mist verlesen ... dahingehend muss ich mich schlau machen wie das funktionieren könte
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

also so ists ja schon mal okay :) was er meint ist glaub ich das das genau so aussieht wie bei AH ^^
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
tuts doch fast ;) das bei ah ist ein altes sys ..... es gäbe auch nochn neueres das kann ich aber nur installieren wenn ichs alte deinstallier dann sind alle bisherigen danke weg :(
 
M

Martini3001

Gast
:disco: :applaus: :danke: :thank you:


Sau gut!

Vielen Dank :respekt:
 
Oben