Tools Any Do

R

Ridgeback

Gast
Heyho ihr Freaks!

Heute möchte ich euch die App ''Any.Do'' vorstellen. Ich finde, dass es eine App ist, die ein ''must have'' für JEDES Android Gerät ist! Wer kennt das nicht, man ist in Eile und muss sich etwas notieren, merken oder andersweitig, da kommt diese App echt richtig praktisch, da man mal eben eine Aufgabe schnell eintragen kann und diese dann auch durch die Widgets auf dem Homescreen angezeigt werden. Seit dem neusten Update ist auch eine Funktion eingebaut, die eine ''Schnelleintragfunktion'' in der Notificationbar mit sich liefert. Die Aufgaben oder Erinnerungen könnt ihr manuell eintippen oder mit der Spracherkennung diktieren. Ebenso könnt ihr einen Alarm einstellen für Tag und Uhrzeit! Eine Aufgabe erledigt, einfach horizontal mit dem Finger drüber streichen, so wird sie durchgestrichen und schwupps, schon erledigt. ;)

Also ich kann euch sagen, ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und durch die App, habe ich so einige Probleme weniger, wenn die Freundin oder Mutter nicht mekkert, dass man etwas vergessen hat. ;)


Und ich persönlich habe es so auf meinem Homescreen eingebaut



Ich hoffe, dass ihr die App mal ausprobiert und sie genau so zu eurem Standartinventar etabliert, wie ich es gemacht habe, ich persönlich finde sie richtig richtig praktisch und verzichte auf jeden Fall nicht mehr drauf! :)

Greetzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben