Arschloch

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
[size=+4]Arschloch[/size]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]*********[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1] [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!![/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1] [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Laßt Eure Laune nicht an jemandem aus,
den Ihr kennt, sondern an jemandem, den Ihr NICHT kennt!!!
[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich saß an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, daß ich ein Telefonat führen mußte. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett "Hallo?"[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich sagte höflich: "Hier spricht Patrick Hanifin, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]könnte ich bitte mit Robin Carter sprechen?"[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt! [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich konnte nicht fassen, daß jemand so unhöflich sein konnte.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich machte Robins korrekte Nummer ausfindig und rief sie an. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Sie hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Gespräch mit Robin beendet hatte, sah ich, daß die falsche Nummer [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschoß, nochmals anzurufen.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]legte sie in meine Schreibtischschublade.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen mußte oder einen wirklich [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]ein. Das war eine echte Enttäuschung für mich, ich konnte das Arschloch nicht [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]mehr anrufen.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Eines Tages hatte ich eine Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Stimme "Hallo." Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Nummernerkennungssystem vertraut sind.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Er sagte "Nein!" und ich knallte den Hörer auf. Dann rief ich schnell [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind!"[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]LEST WEITER, DENN ES KOMMT NOCH BESSER !!![/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]KAPITEL 2[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schließlich setzte sich [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]endlich fährt sie raus.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Dann kam plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]ihre Parklücke. Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging auf[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich dachte "Dieser Kerl [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt."[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich sah, daß er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen" hatte. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer xxx 823-4863 angerufen und "Sie [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]seit ich seine Nummer gespeichert habe.)[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo". Ich sagte: [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]"Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?"[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]"Ja, der bin ich." "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]"Ja, ich wohne in London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]der Wagen parkt genau davor." Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" "Ich heiße Don [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Hansen." "Wann kann ich Sie antreffen, Don?" "Abends bin ich zu Hause." [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]"Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja." "Don, Sie sind ein [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Eine Weile lief alles besser bei mir. Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Arschlöcher anrufen.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]und aufzulegen. Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Lösung: zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heißt Du, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Kumpel?" Ich sagte: "Don Hansen." Er sagte: "Wo wohnst Du?" "182 West Street, London. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." "Ich komme gleich vorbei,[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Don. Du fängst am besten schon an zu beten." Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Du Arschloch!" und legte auf.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...." "Was dann?" [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]"Trete ich Dir in den Arsch." "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]vorbei, Du Arschloch!" Ich legte auf.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]in der 182 West Street, London, und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]sobald ich nach Hause käme.[/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze Sache zu beobachten. [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die [/size][/font]

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm!!![/size][/font]

Oben