automatisches Aktualisieren der Seite

D

Dahmer

Gast
gibt es vielleicht die Möglichkeit im Forenupdate ein automatischen Aktualisierungsintervall einzubauen,dann spart man sich das aktulisieren von Hand alle paar sekunden oder Minuten :)
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7 (2013)
Für Firefox probier mal ReloadEvery

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
D

Dahmer

Gast
das es so geht weiß ich ja auch aber ich dachte eher an lösung von Hause aus,bei chinamobiles.org geht das und ich finde das recht angenehm
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo Dahmer,

ich schreib das mal mit auf die Wunschliste fürs Update und bespreche das mit Maestro. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an den wichtigen Problemen wie Tapatalk-Unterstützung usw.

Stay tuned ... Erste Infos zum Update werden wir euch wahrscheinlich Anfang nächster Woche geben.
 
D

Dahmer

Gast
hallo Chania

super,danke schön,es eilt ja auch nicht zwingend,war nur ein vorschlag bzw. Idee
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Machbar ist das, nur denke ich das kann jeder mit einem Browseraddon lösen, das wäre das beste und man muss auch bedenken das jeder Abruf Traffic verbraucht und nehmen wir an einer möchte nicht das sich die Seite immer neu laden tut. Nur so als Einwurf meinerseits.
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Smartphone
Sony Xperia X
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Find ich auch...
Ich zB brauche so was nicht :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Oben