Bluetooth Stereo Headset

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Ich nutze das Sony MW600 für kleines Geld und bin zufrieden. Vor allem, da man die in ears wechseln kann

...
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Smartphone
OnePlus One
Tablet
SL101
Ich habe das Sony SBH52.
Kostet soviel wie das 80, hat aber ein Display und man kann die in ears wechseln.
Super Teil und perfekt als Telefonhörer :)
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Smartphone
OnePlus One
Tablet
SL101
Is echt schön. Siehst welcher Interpret und welches Lied läuft, SMS kannst lesen,...

Auch wenn ich jetzt eigentlich alles mit der Moto360 mache.

Kann ein Bild morgen machen, wenn ich es nicht vergesse ;)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Smartphone
op2
Lese aus Interesse mit und habe mal nach sony sbh52 gegoogelt...
Wofür ist dieser Kasten denn da? Nur um ein Display zu haben? Und um zu telefonieren? Jedenfalls auf dem Bild sieht das ding komisch aus...klärt mich doch bitte auf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421353407148.png
    uploadfromtaptalk1421353407148.png
    423,2 KB · Aufrufe: 89

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7
Also ich denke da sind 2 falsche Bilder drin. ich würd sagen der Kasten is für die Steuerung und als Anzeige, aber noch telefonieren
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Smartphone
OnePlus One
Tablet
SL101
Der Kasten ist für die Anzeige, zur Steuerung (laut, leise, Play/Pause, Lied vor und zurück). Außerdem ist noch ein Knopf zum Anrufe annehmen bzw. Anrufliste aufrufen dabei. Dort ist auch das Mikrofon mit drin. Kann man also als freisprecheinrichtung verwenden.

Da ich jeden Tag zur Arbeit ca. 1 Stunde einfach habe ist das super. Handy in der Hose SBH52 anschalten, Play drücken und Musik hören (ohne Handy rauszuholen). Wenn die Freundin anruft nehm ich den Kasten in die Hand und rede mit ihr. (wieder ohne Handy aus der Hose zu nehmen)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Smartphone
op2
Aber gibt es nicht auch Bluetooth Headsets, die eine Freisprecheinrichtung ohne Kasten haben? So wie die kabelgebundenen? Nur so eine Frage in den Raum...
Weil so mit dem sony ding bin ich nicht wirklich kabellos
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Smartphone
OnePlus One
Tablet
SL101
Klar gibt es die. Aber mir hat das gefallen da es auch IP67 hat.
Ein Kabel hast du immer und der Kasten klemmt bei mir am Hemd, also auch kein Problem
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Smartphone
op2
Bitte nicht falsch verstehen, soll echt keine Kritik sein...nur beschäftigt mich das Thema auch sehr...
Hatte nur vor zwei Jahren die ersten (damals für gut gehaltenen) plantronics gekauft...Das war ein scheiss.gingen sofort zurück.blecherner Sound, so schwer, dass die aus dem Ohr fielen...
Seitdem bin ich wieder kabelgebunden
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Smartphone
OnePlus One
Tablet
SL101
Kein Problem, als Kritik fasse ich es nicht auf. Und so ein Thread ist ja auch zum Nachfragen da.
Der Klang ist aber genauso gut wie direkt eingesteckt. OK, seit L hackt der Sound manchmal, da wird aber beim 1+1 noch das Modem optimiert werden müssen. Bei KK war alles top.
Ob ich mir das gleich heute auch noch kaufen würde bezweifle ich aber. Das liegt aber daran dass ich nun alles mit der Moto360 mache.
 
Oben