Bugs und andere Fehler

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Da ich so einen Thread noch nicht gesehen hab mache ich denn hier mal auf.
Wenn es schon einen gibt bitte verzeiht. :blush:

Ich hab auch direkt mal einen Fehler/Bug gefunden :specs:
Bei der Forenübersicht bei LG ist etwas Text/Formatierung zuviel.
Hier ein Screenshot

Zwischenablage01.jpg

Gruß Alex

Kann es sein das es keine Smilies gibt? Oder Fehlen mir dafür auch wieder Rechte? :D

Nein, wenn du einen Beitrag schreibst ist über dem Textfeld ein buntes Icon für die Schriftfarbe. Direkt nebendran das Icon für die Smilies :thumbsup:

Huhu :)

Direkt mal was - wenn ich auf der Übersichtsseite vom Forum bin und rechts oben die neuen Beiträge sehe, sind die alle eine Stunde zurück.
Also wir haben es jetzt 19:42, dieser Beitrag wird aber für 18:42 angezeigt!!!

:P

Jepp bei mir auch. War schon erschrocken noch ne Stunde länger bis Feierabend.

Ja, das haben wir schon registert. Alles auf einmal können wir halt nich einstellen, aber danke für die Info ;)

Nexor, ein Ausrufezeichen hätte gereicht ;)

wenn ich in ein Thema rein gehe,lande ich immer auf der 1.seite,selbst wenn ich dort schon geschrieben oder gelesen habe,wie kann ich das denn ändern,so das ich auf der für mich aktuellen Seite lande

Mir wird angezeigt, dass meine letzte Anmeldung am 01.01.1970 erfolgte. DAS muss nun nicht geändert werden, finde das echt geil...:thumbsup:

Das dürfte Morgen wieder stimmen, da das Forum keine Daten deiner letzten Anmeldung hatte.

Da ich so einen Thread noch nicht gesehen hab mache ich denn hier mal auf.
Wenn es schon einen gibt bitte verzeiht. :blush:

Ich hab auch direkt mal einen Fehler/Bug gefunden :specs:
Bei der Forenübersicht bei LG ist etwas Text/Formatierung zuviel.
Hier ein Screenshot

Anhang anzeigen 571

Gruß Alex

erledigt

wenn ich in ein Thema rein gehe,lande ich immer auf der 1.seite,selbst wenn ich dort schon geschrieben oder gelesen habe,wie kann ich das denn ändern,so das ich auf der für mich aktuellen Seite lande

indem du auf den kleinen grünen Pfeil vor dem Beitragsnamen klickst, damit landest du automatisch auf deinem zuletzt gelesenen Beitrag

das weiß ich aber in anderen Foren brauch ich das eben nicht machen,da gehe ich in ein Thema und bin automatisch auf der Seite,wo ich zuletzt war,ich dachte das würde hier auch so funzen

Öhm..
Ist es nur "Einbildung" oder ist das Forum tatsächlich etwas träge?
Über TPT gar kein Problem - alles flutschig..
Über den normalen Browser sehr, sehr langsam beim laden von Seiten.. :O

Dann solltest du vielleicht mal einen anderen Browser benutzen. Bei mir auch am Browser angenehm schnell und keine Probleme.
Welchen Browser benutzt du denn?

Gesendet von meinen Galaxy Nexus mit Android 4.2.2, OTA

Zurück
Oben