Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nachdem das Carbonizen des Nexus 4 durch die Glasrückseite um einiges vereinfacht wird, hab ich mich jetzt bereits zum wiederholten Male ran getraut.
Hier können wir nun Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Carbonize austauschen und natürlich auch Bilder unserer Werke
Ach Gott.. Du hast dir die Folie zugeschnitten? Ich dachte die wäre extra für das Nexus 4! So geil es auch aussieht, aber auf sowas habe ich keinen Bock aber sieht echt geil aus!
Dein Paket ist aber schon fertig gepackt und steht bei der Postlerin meines Vertrauens^^
Ich schick dir mal nen Bogen dann darfst dus selber versuchen^^
Wieso?
Ne ehrlich. Du bekommst eins geschickt. Nur das lilane, wechselt ubrigens die Farbe , oder noch ein anderes? Hab carbon, matt weis und orange und eben das lilane^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.