Carbonize your ...

merhans

Android 2.2 Froyo
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
So nachdem das Carbonizen des Nexus 4 durch die Glasrückseite um einiges vereinfacht wird, hab ich mich jetzt bereits zum wiederholten Male ran getraut.
Hier können wir nun Erfahrungen, Tipps und Tricks rund zum Thema Carbonize austauschen und natürlich auch Bilder unserer Werke :)

Ich fange mal an
DSC_0049.jpgIMG_20121224_112114[1].jpgIMG_20130415_173710.jpgIMG_20130415_180031.jpg

Das dritte sieht geil aus aus *__* was ist das für eins?

Gesendet von meinem Nexus 4

Ja ne ist klar.. Klugscheißer.. ^^

Welche Art von Folie bzw Design?

Autoklebefolie. Steh grad auf dem Schlauch^^

Ich merks..

Ok nochmal

Wo bekommst du die Folien her? Stell doch mal einen link zum Shop rein. Ich sehe das hier zum ersten mal

Ach Gott.. Du hast dir die Folie zugeschnitten? Ich dachte die wäre extra für das Nexus 4! So geil es auch aussieht, aber auf sowas habe ich keinen Bock :D aber sieht echt geil aus!

Ist einfacher als man denkt^^ einfach die folie auf ne schutzfolie für hinten kleben und die Ränder abschneiden ^^

N4 ftw!!!!

Sie gut aus. Aber probier für die LED und die Kamera mal einen Locher oder eine Lochzange.

Ist mir vorhin auch eingefallen^^ Zumindest für die Kamera sollte ein Locher gehen^^

-- Beitrag Aktualisiert um 19:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:52 Uhr --

Dein Paket ist aber schon fertig gepackt und steht bei der Postlerin meines Vertrauens^^
Ich schick dir mal nen Bogen dann darfst dus selber versuchen^^

Dann bekomme ich meinen Brief auch bald :D

Hast noch so eine Lila Folie?

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Wieso?
Ne ehrlich. Du bekommst eins geschickt. Nur das lilane, wechselt ubrigens die Farbe ;), oder noch ein anderes? Hab carbon, matt weis und orange und eben das lilane^^

N4 ftw!!!!

Aso^^ Ja das ist schon geil

Ich finde es Hammer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Zurück
Oben