customworx MIUI für alle offiziellen MIUI-fähigen Geräte?

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Smartphone
LG G3 D855
Tablet
Samsung Galaxy Tab S 10.5
ich möchte ein Projekt starten...

ich möchte die customworx MIUI (sofern zeit und bedarf ist) auf alle von MIUI unterstützen Geräte bringen.

Powered by and for flash-freaks.com

gute idee? was meint ihr?

cheeriooohhhh
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Also meine Meinung:

Dein vorhaben in allen Ehren, besonders wegen der Werbung für das Forum, aber ist das nicht ein bisschen viel arbeit?
Ich kenn mich ja damit nicht so aus aber ich glaube nicht das MIUI wie die SlimROM aufgebaut ist (Rol neutral und Handyspezifisch extra).

Genieß lieber Freizeit mit deiner Familie :)

Lg Prol
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Smartphone
Nexus 4/5/6
Wenn, dann brauchst du ein Team dafür. Leute die das Rom machen, Leute die Support geben, Leute die das Rom auf Herz und Nieren testen... Schau dir galnet an, der hatte auch ein Team, doch wie oft hat er das Handtuch geschmissen...? ^^ Jetzt macht er nur noch Roms fürs S3, das S2 kommt glaub ich auch bald dazu, viel mehr aber nicht.

Es kostet Zeit und Nerven. Hast du genug davon, dann zieh es durch ;)

hells
 

phiomet

Android Beginner
Beiträge
12
generell gute idee, aber das team zusammenzufinden wird sicher nicht einfach

zum testen hättest schon wen

<-----

fürs hox und dhd ;)
 

QuirLi

Android Beginner
Beiträge
67
mach weniger geräte dafür mit mehr liebe :P

ich denke das zu viele geräte zu viele eigene anpassungen brauchen was in viel zu viel zeitaufwand draufgeht. sollst ja auch noch leben können.
 
R

RevUnix

Gast
Kannst du machen, werde es aber nicht nutzten. Ich bin mit meinem CyanogenMod 10 for Galaxy Nexus zufrieden. Meine MIUI zeit ist für's erste vorbei, es gefällt mir einfach nicht mehr.
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Ich denke auch das ohne ausreichendes Team eher die Anzahl der Geräte gering halten solltest - sonst leidet die Qualität ;-)
Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
R

RevUnix

Gast
Andi' schrieb:
Ich denke auch das ohne ausreichendes Team eher die Anzahl der Geräte gering halten solltest - sonst leidet die Qualität ;-)
Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D

Das kommt auch noch dazu.
 
R

rudl1220

Gast
Hi

Also das stinkt nach sehr viel Arbeit !!!


Also ich bin zwar kein Miui Fan ,doch Test Flashen und prüfen würde ich alle mal .....
Hatte zwar für mich schon mal ein paar Eigene Custem Roms fürs Sony Xperia S erstellt ,doch meine Fähigkeiten Roms zu kochen sind eher gering...
Wenn ich dir aber irgendwie helfen kann, lass es mich wissen ....

Grüße Rudl
 
I

inviolate

Gast
meine Kleene hat ein LG Optimus Hub... da gibts eine scheiss MIUI Version... stürzt immer ab... kümmer dich lieber darum :-)
 
I

inviolate

Gast
ehrlich gesagt egal, hauptsache es funzt :-p sie will auch so bunte Statusleisten und Lockscreens wie ich :-p
 
I

inviolate

Gast
Von der nicht ganz funktionierenden Version???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
hallo (:

ist ja alles prinzipiell ein gute idee nur sind 17 geräte einfach zu viel! und vorallem das verlangt jedes gerät spezifische anpassungen und extras.

ich würde mich auf 2 herstellergruppen konzentrieren wenn ich dur wäre.. z.B.: Sony Ericsson und Samsung und von denen alle geräte optimieren. (:

würde auch zum testen bereitstehen :D

mfg
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
derweil nur das s2 aber ein freund von mir müsste noch irg wo ein xperia daheim liegen haben...das könnte ich sicher haben meine freundin kauft sich ws ein htc was ich evt. auch haben könnte also bei mir gibts leider keine große ausbeute ):
 
Oben