CustomWorx Miui ONLINE

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
[align=center]Ja liebe Leute Ihr seht richtig ...... custom macht eine version fürs S1 Juhu





:respekt: :thank you: :applaus: für unseren waldi :)


So nunr ist es so weit ..... na ausgiebigen tests stell ich euch mal den download rein .

!!!!!!zur beachtung !!!!!!

datei Downloaden
auf die karte oder internen speicher
(backup nicht vergessen)
fullwipe machen (ohne die karte zu formatieren !!)
und wie gewohnt flashen , ABER

Wichtig

es wird wieder automatisch ins CWM gestartet
(grund mit der rom kommt neuer bottloader wie auch neue cwm)
und hier dann nochmals die rom flashen

keine bange die rom braucht beim erststart mind 10 minuten

noch eine kleinigkeit mit auf den weg von mir ....... bevor ihr euch gleich fix für einen launcher entschliesst .... probiert beide mal durch ... haben beide was für sich
[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Donate"]Spende[/DLMURL][/align]

[align=center][align=left]Changelog: [/align]

[align=left]MIUI 2.8.10 (many thx to Brad Haffernan for awesome Rom-Base) SpeedEdition![/align]

[align=left]- added Apex Launcher[/align]
[align=left]- generelle Performance verbessert[/align]
[align=left]- aktuelle hosts[/align]
[align=left]- Icons erweitert (many thx Vexillum Project)[/align]
[align=left]- Ordner werden korrekt angezeigt[/align]
[align=left]- Louder Volume Hack![/align]
[align=left]- Launcher im Speicher behalten [/align]
[align=left]- zipalign on boot[/align]
[align=left]- bessere akkuleistung[/align]
[align=left]- build.prop tweaks[/align]

[align=left]- und alles was ich vergessen habe...![/align]
 

QuirLi

Android Beginner
Beiträge
67
Sehr gut. Hab nen kumpel mit nem s1 und finde keine vernünftige Rom für ihn. Also denke er würde das dann auch testen.
 
Oben