D13G hat etwas zum tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D13G

Android 1.1
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
Hallo zusammen...

Ich habe hier noch ein paar Gadgets die bei mir nur rumliegen. Die Sachen habe ich mir mal gekauft weil ich es haben wollte, aber gebrauchen konnte ich es nicht wirklich.
Ich würde gerne gegen ein Nexus Travel Cover tauschen. Vielleicht ist ja jemand hier der seins nicht braucht und gerne tauschen würde. Es soll nichts verkauft werden, sondern nur getauscht. Finde ich lustiger. Ihr könnt mir auch gerne andere Sachen zum Tausch anbieten.

Desk Pets Tankbot

20130401_124327yfuo9.jpg
Anleitung:
http://www.elliot.de/downloads/bedienungsanleitung_deskpets.pdf

Benötigte App
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.deskpets.android.deskpets2nd&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kZXNrcGV0cy5hbmRyb2lkLmRlc2twZXRzMm5kIl0[/DLMURL].

Sony Ericsson Live View *verkauft*

20130401_124414b9u1d.jpg

Benötigte App:
https://play.google.com/store/apps/...NvbS5zb255ZXJpY3Nzb24uZXh0cmFzLmxpdmV2aWV3Il0.

Das Originale Ladekabel ist nicht mehr vorhanden, wurde aber durch ein anderes ersetzt. Eine Anleitung dazu ist leider auch nicht mehr vorhanden. Unter ICS und können neue plugins nur über umwege durch einen anderen Launcher zugefügt werden. Wie es bei JB ist, weiss ich nicht. Ich denke es wird dort genauso sein. Lest euch am besten selber im Netz schlau. Mir ist das zu kompliziert das zu erklären. Etwas für Tüftler die gern selber probieren.

Android Lautsprecher

20130401_124458ynuhp.jpg

Sollte klar sein. Sound ist ok. Hatte aber ein leichtes rauschen am Netbook.

Targus Controller für Tablets

20130401_124439gbusk.jpg

Sollte auch klar sein

ab dem 8. april bin ich für eine woche im urlaub... da erfolgt natürlich kein versand... werde aber trotzdem hier und da online sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Würde Interesse am Android Lautsprecher anmelden. Wüsste nur nichts zum tauschen...

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

lass dir was einfallen:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gefällt dir Vielleicht was aus meinem Server Verkaufs Thema

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gefällt dir Vielleicht was aus meinem Server Verkaufs Thema

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

tut mir leid, aber leider ist für mich nichts dabei... ich denke aber mal über einen verkauf nach und mach dir dann ein angebot... werde dir auch nicht viel dafür abknöpfen... werde es aber diese woche nicht mehr schaffen und nächste woche bin ich im urlaub... würde sagen das wir es danach machen... @ penist... das selbe gilt auch für dich...
ich melde mich dann bei euch... :)

Die Live View ist jetzt weg... :)

Ich könnte aber noch immer ein Case fürs Nexus 7 brauchen...:p

Da wir dabei sind und das Paket noch nicht unterwegs ist ...

Was möchtest du für das Desk Pets Tankbot

Da wir dabei sind und das Paket noch nicht unterwegs ist ...

Was möchtest du für das Desk Pets Tankbot

jetzt geht es aber los hier... grins... @ chef... gleicher preis wie die uhr... ok für dich?

-- Beitrag Aktualisiert um 13:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:56 Uhr --

Ich hätte ne Tasche fürs N7

ave frater
mit dem Antiphone versandt

was für eine und was hättest du gerne?

Ich leite es an meine Frau weiter, da das Paket noch nicht unterwegs ist, melde mich dann nachher nochmal.

alles klar... mit antworten wird aber dann dauern... habe gleich spätschicht...

push

push

Wenn das Desk Pets Tankbot ende nächste Woche noch da ist schreiben wir uns nochmal.

Achso die LifeView ist noch nicht da.

verschickt wurde sie als normales päckchen letzte woche per post... komisch... halt mich auf dem laufenden... mit dem deskpet geht klar...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben