Das Galaxy S3 / Nexus 4 von MarcoG

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Hier mal ein paar Screenshots von mir :cool:

Rom: MIUI
Widgets sind:
Datum ist Minimalistic Text
Wetter ist Fancy Widgets mit Real Weather 2 Skin
Kalender 2x Smooth Calendar

Font ist Caviar Dreams

Ich hoffe es gefällt euch
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Proletarier' schrieb:
Also wenn dann das den letzten Post...

Lg SouLLesS
Du meinst also ich soll das Theme aus dem letzten Post nehmen,das Theme habe ich auch schon am längsten,hatte es auf meinen GNex und auf dem HOX.
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
[align=center]
[/align]Ich habe die Links zu den Themes entfernt,da seit MIUI 2.10.19 sie nicht mehr voll übernommen werden.

Die Themes sind bis MIUI 2.10.12 kompatibel

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

und hier ist der Font Caviar Dreams ,habe ich mit der Fontchanger App gewechselt,da es seit längere Zeit nicht mehr möglich ist den Font über den Thememanger
zu wechseln.

Caviar Dreams: *click*

Ich nutze den MIUI Stock Launcher :lachen2:

Gruß Marco
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Hier ein paar neue Screens von mir,mit hells Rom

Über den Home Button blende ich die Statusleiste ein und aus

Widgets: wie bei MIUI
Icons: franwella
Font: Bauhaus
Launcher: Nova
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Smartphone
Nexus 4/5/6
ja, ich habs momentan auch n bisschen minimalistischer als auch schon... Der TSF Shell Launcher verleitet eben schon zum "übertreiben" ^^ Der TW passt aber, find ich. War zwar nie n grosser Fan, aber das hat sich inzwischen geändert.

hells
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Ich habe das mit dem Nova Launcher gemacht, damit kann man ja die Statusbar verstecken(weil das blau störte bei dem Setup) und die Icons ändern das geht mit dem Tw leider nicht.
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Screens von meiner 2nd Rom findet ihr hier:[DLMURL]http://flash-freaks.com/index.php?page=Thread&postID=2207#post2207[/DLMURL]


alles ist geblieben
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
So habe mal eine andere Uhr im Lockscreen geflasht.

und dann noch folgenden [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995320"]Mod[/DLMURL]


- Grey homescreen statusbar icons and battery text
- Grey Center Clock
- Grey Circle Battery
- Grey Notification pulldown text
- Grey Notification statusbar text and icons
- 1% battery mod
- 15 Toggle Buttons mod
- QuickPanelSettings.apk
- 15 Toggle Buttons Grey transparent Icons theme
- JB Settings button
- JB Clear button - *temporarily moved to samsung Clear button position
- Transparent Notification pulldown with ability to change background
- removed "No notifications" text
- removed notification dividers



ich finde das passt jetzt besser zu meinem Setup
:D

Edit: die Uhr findet hier auch unter dem Link
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
So habe heute wieder was geändert,diesmal ohne Mod.Mit dem Stock Theme von hells Rom.


Launcher: Nova Launcher
Widgets: Smooth Calendar,Minimalistic Text,Fancy Widgets,Uber Music,Battery Monitor und BetterBattery Stats.
Icons: BLack and Blue
Font: Bauhaus


Ich glaube das bleibt erstmal so :D
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Da der hells jetzt ja ein Schwarz - Weiss Theme in seiner Rom hat,habe ich auch mal wieder etwas geändert :D

Widgets und der Font sind geblieben.
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Ein paar neue von mir :D

Widgets sind die selben.

Launcher: Apex
Icons: Dark Grunge Apex Theme
Fonts: Grunge und Concrete Blocks

Schwarz/Weiss-Theme Neu von hellsgod: DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
So habe für dies Jahr das letzte Mal mein S3 gepimmt :D

Bin schon seit drei Tagen mit dieser App Ultimate Custom Widget
am experimentieren,und das ist dabei rausgekommen.

Die App ist wirklich sehr gut,man hat viele Einstellmöglichkeiten.

Rom ist immer noch die hell(s)fire Rom

Screen 1: UCCW(Uhr und Batterie Status),Battery Monitor Widget und Blaque Icons
Screen 2: UCCW(Datum und Wetter) und Smooth Calendar
Screen 3: UCCW(man kann über die Icons ,Twitter,Facebook,Google Suche,Google+ und YouTube öffnen) und Blaque Icons

Widgets alle 4x1
Launcher:Apex Pro ( 4x4 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben