Der große "Ich bin Fan von...., weil...." Thread

C

Chris

Gast
Hier posten von was/wem ihr Fan seid und warum.

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, weil die Eintracht einfach der geilste Club der Welt ist :applaus:
Eintracht bedeutet Leidenschaft und Gemeinschaftsgefühl. Auch wenn die Medien ein komplett anderes Bild suggerieren.
Letzte Woche erst war das EFC Turnier, wo die offiziellen Fanclubs ein Turnier gegeneinander spielten (ausgerichtet von der Fan- und Förderabteilung der Eintracht) mit insgesamt 24 Mannschaften (es gibt über 600 offizielle Fanclubs).
Auch die Ultras nehmen ihren Platz ein, indem sie anders als von den Medien propagiert, sich für soziale Projekte einsetzen und sich auch sonst gesellschaftlich engagieren (bei der letzten Spendenaktion der Ultras kamen über 21.000€ zusammen für gemeinnützige Zwecke). Zudem organisieren sie natürlich die bombigen Choreos!
Selbstverständlich bleibt so etwas im Verborgenen, da es nicht ins Bild passt.
Jeder hat bei der Eintracht seinen Platz und man ist schnell in die Gemeinschaft integriert. Es ist geil, Fan der Eintracht zu sein.
Man muss zwar auch sehr viel Leid ertragen können aufgrund der sportlichen Situation, aber es geht ja wieder aufwärts :kaos7:
in diesem Sinne... FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT!

scaled.php?server=254&filename=eintrachtfrankfurtchore.jpg
 
Oben