Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Nachtrag
Bin begeistert. Benötigt ca. 1 Minute pro Quadratmeter und schafft mit einer Akku ladung denke ich mal so ca. 130 Quadratmeter.
Macht tip top sauber. Genial das livetracking und man kann ihn auch von unterwegs anschalten.
Hat Probleme mit Teppichen und Absätzen über 1,5cm.
Von mir klare Kaufempfehlung.
Ich habe es zwar vor einigen Tagen gekauft, heute ist aber mein neues Autoradio auch angekommen . Mein altes konnte nicht mehr repariert werden, habe einige auf http://subwoofer-tester.de/autoradio-test/ verglichen und mich für eines der günstigen entschieden. Da es nicht viel gekostet hat, waren meine Erwartungen auch nicht sehr hoch. Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mal sehen wie lange es durchhält
Nachdem ich dort meine Taschen für die Dampfer gekauft hatte, hab ich einfach Mal gefragt,ob sie mir nicht ne Handytasche machen und siehe da, da ist sie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.