Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
22
Eine Sache, die ich kürzlich gekauft und in die ich investiert habe, ist Bitcoin. Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass Bitcoin weiter steigen wird. Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist meiner Meinung nach eine der sichersten Investitionen.

Nun, eine andere Sache, die ich ausprobieren wollte, ist Mining und ich suchte online nach einigen Tipps, wie man Krypto abbaut und fand die Seite https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-mining/dogecoin-mining/. Dort habe ich viele Tipps zum Mining gefunden, aber sie haben auch hilfreiche Artikel über Aktien und mehr...

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich die Seite auf jeden Fall empfehlen! Sicherlich findet ihr dort einige Tipps!

Liebe Grüße
 
Beiträge
0
Weiß gar nicht, ob ich das sagen darf, meine letzte größere Errungenschaft war ein iPad Air. Damit bin ich bisher sehr zufrieden. Die Umstellung von meinem alten Samsung Galaxy Tab zum Airpad war sehr einfach, hatte mit der Umgewöhnung gar keine Probleme.

Vorhin habe ich mir eine Sprühversiegelung fürs Auto besorgt, eine Glasversiegelung von waschhelden.de Die werde ich später nutzen, um den Autolack, die Scheiben und die Felgen usw. zu versiegeln. Damit auch alles schön lange sauber bleibt. Funktioniert echt gut, ich nutze die Sprühsets schon seit vielen Jahren.

Heute morgen habe ich mir ein Käsebrötchen beim Bäcker geholt und zum Mittag gab es eine Erbsensuppe.

Das waren so meinen letzten Käufe!
 
Oben