derPälzer ist auch da ^__^

D

derPälzer

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe erst jetzt davon erfahren das es dieses Forum hier gibt, ich kenne auch die Beweggründe für dieses Forum nicht im Detail, ich sehe nur das ein Paar altbekannte User hier vertreten sind :) Manche kennen mich bestimmt noch aus der Galaxy S2 Zeit (2011/2012) und manche jetzt durch das Nexus 4 Forum im andern Forum :D Zwischendurch habe ich sogar mal für ein 3/4 Jahr die Schiene gewechselt *Hust*, aber im endeffekt hat es mich wieder zu Android gezogen, es ist halt für mich das Non plus ultra ;)

Meinen Nick habe ich jetzt hier richtig geschrieben und in anderen Foren korriegerien lassen (nach fast 3 Jahren :D), jetzt heiß ich offiziel derPälzer und nicht dePälzer :D

Mir ist auch aufgefallen das hier ein paar schlaue Androidköpfe vertreten sind, vielleicht könnte man ja das ein oder andere kleine Tutorial schreiben (eigenes Script schreiben, Rom für Nexus 4 kompilieren usw.)

Auf gute Zusammenarbeit :)

gruß

derPälzer

Hi de(r)Pälzer :)

Schön das du hergefunden hast(*zwinker*) :P
Auf ne gute Zeit im N4-Forum :thumbsup:

En pelsa, pfui deifel^^
Trotzdem herzlich willkommen^^

@NeXoR

Ach, du bist auch hier *zwinker zwinker* :D

@merhans

die pälza sinn die beschde!!!

Herzlichen willkommen derPälzer :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Mit der Zeit wirst du hier sicherlich viel Spaß haben. :)

Und ich hoffe du kennst mich noch ein wenig. :D

via my ∞ awesome One, HTC One.
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Der N4 Bereich füllt sich :D

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Danke danke :) hier ist zwar noch nicht soviel los, aber das kommt ja sicherlich noch :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Zurück
Oben