Die epischsten Zitate der AP-User

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Soo. Hier mal die Sammelstelle für alle epischen Zitate und Formulierungen unserer User.


SlidingText_FR.jpg

Jeder, der was findet, was es Wert ist aufgehoben zu werden, kann es als Direkt Zitat hier einstellen.

Ich fange direkt mal an:

Der Pianist ist vor Glück, ob dieser fantastischen ROM, nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben. Zu genial ist das Zusammenspiel der Features und das Coding ist wie Poesie aus einem elektrischen Universum. Worte vermögen es nicht auszudrücken, wie die einzelnen Teile der drei großen ROMs sich vereint haben zu etwas Neuem, Gewaltigem, Schönen. Wie ein Monolith prangt P. A.C. nun im Verstande des Pianisten und bringt ihn um den selben.
Wieviele Stunden hat er vergeudet mit der einen oder anderen ROM? Wieviele Stunden hat er beobachtet das Akkuverhalten und Performance; mal von diesem, mal von jenem Stück OS. Und dabei lag die Verheißung direkt vor ihm. Zum greifen nahe. Und jetzt vergeht er vor Scham, da er verteidigte Cyanogen und sein Machwerk. Doch es sei dem Pianisten verziehen. Aufgenommen soll er werden die Gemeinde der PACisten. Doch nicht ohne Buße zu tun!
Du sollst keine andere ROM mehr flashen bis die sieben Reiter der Apokalypse blasen zum Weltenuntergang und erst dann sollst du Erlösung finden und in Agonie wirst du aufsteigen ins Ewige PAC.
So sei es.

So, und jetzt lasst uns das Sammeln beginnen. :p
 
F

FamousD

Gast
Da fallen mir von mir spontan 300 ein :D

Aber gute Idee Kanisterrübe :thumbsup:
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
Smartphone
LG Nexus 4
dann laber nicht lang, famous, und zitiere mal einen deiner ach so zahlreichen und trotzdem epischen posts... :D
 
F

FamousD

Gast
Ach, das was die Leute bei euch auf den Bergen immer von sich geben ist Engelsgesang? Ich dachte immer denen wird rektal ein Regenschirm eingeführt, aufgespannt und dann langsam rausgezogen. So ähnlich klingt es manchmal im CTK im Kreissaal. Naja, macht nichts - bei euren Engeln hat Gott sicher noch experimentiert. Genauso wie als er Österreich erschaffen hat. Als er dann gesehn hat das es nichts wird hat er es nochmal versucht, der versuch war dann schon etwas besser, da dachte er sich dann "Das nenn ich Bayern." also ging es weiter. Der darauf folgende Versuch war richtig gut! Voller stolz nannte er es Thüringen. Im Überschwang der Freude erschaffte er dann Sachsen, eigentlich wollte er es gleich wieder vernichten - aber er hatte keine Lust. Aber er wusste: Jetzt muss ich mir wieder richtig mühe geben, das mir nicht nochmal sowas passiert wie bei Sachsen! Und so entstand das wunderschöne Brandenburg. So, hab ich dich über die Entstehungsgeschichte auch aufgeklärt. Brauchst dich nicht bedanken. Mach ich gerne.

Und btw, für Ratschläge bin ich immer offen - solange sie in meiner Sprache kommen und sie logisch sind. Für Kritik gilt das selbe. Maßregelung allerdings, dürfen bei mir nur Männer und Frauen vornehmen die einen Adler am Arm und eine Waffe an der Hüfte tragen.

da meinte sogar der Herr ferze:
meine fresse, famous, ich brech grad ab und zerkringel mich vor lachen!!! heisser anwärter für den post des jahres!!! :thumbsup:

Beachte vorallem den letzten teil. Und der debiba meinte:
Alter Jens. Das war epic

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!


Meine Arbeit ist getan. Wo bekomm ich meine Medaille?
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
Smartphone
LG Nexus 4
absolut geil, famous, genau den meinte ich.
und ich steh jetzt noch dazu: der post war in dem kontext einfach nicht zu überbieten :thumbsup:
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Der debiba:D
Schöne, dass ich es auch ohne epic Post hier reingeschafft habe:D

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 
Oben