Die Plaud0recke

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7
Dat 15-Jahre -Frei.Wild Konzert war der Hammer gestern :D

88760489ff0d98c1929f4804da43fd36.jpg


d29c27a8af7a0680b47bde8984423dd7.jpg


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Shut up and take my fu***** money !!!! :moustach:
Text von/bei mydealz lesen! ! ! :X3: :thumbsup:

Da ist es wieder: das Binatone "The Brick" (der Name ist Programm). Diesmal für nur noch 17,53€ (14,99 Pfund).

Jetzt wird es natürlich schwierig: ein iPhone 6S mit 16GB oder alternativ 32 Binatones für den gleichen Preis.

222984-186eada0e1a050e66c79507b7f68205f.jpg



PVG [Idealo]: 31,51€


Das Handy hat ein hochauflösendes 1,8 Zoll 160x128 Display, einen microSD-Slot (mal sehen, wann Google den technologischen Rückstand aufholt) sowie einen integrierten Radio-Empfänger.

Anrufen könnt ihr damit ganz normal auf den Frequenzen 800/900/1800/1900 MHz und sage und schreibe 300 Nummern (also ca. 5% aller Facebook-Freunde) speichern.

Mit den 2000mAh solltet ihr so mind. 1 Woche, wenn nicht gar länger, hinkommen. Und der Akku ist wechselbar.

Mit 240g ist es natürlich etwas zu leicht geraten, hier muss der Hersteller nachbessern.

Sicherheitsfanatiker sollten auch zugreifen - so sicher war nicht mal Blackberry OS. Hier gibt es mit Sicherheit keinerlei Malware, Backdoor-Programme oder Spyware. Und um Updates muss man sich auch keine Sorgen mehr machen (Kitkat? Lollipop? Marshmallow? Nougat? Alles wurscht.)

Für Kurzweil ist auch gesorgt:
222992-9fab6d83b4c17e2d5fbf2dcccaeae462.jpg



• Format: Barren
• Netze: GSM (800/900/1800/1900)
• Netzstandards: GPRS
• Navigation: N/A
• Display: 1.8", 160x128
• Schnittstellen: Bluetooth
• Speicher: microSD-Slot (bis 32GB)
• Gesprächszeit: 28h
• Akku: 2000mAh, wechselbar
• Gewicht: 240g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio


Amazon:http://www.amazon.de/dp/B00GN88E42

Test:
RACER_N_20160804

Video:

http://www.mydealz.de/deals/binaton...e-800450?utm_source=dlvr.it&utm_medium=social
 
Zuletzt bearbeitet:

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
708
Ort
Bayern
Darf man hier seinen Frust ablassen?^^
Ja, nach langer Abwesenheit muss ich einfach mal wieder online gehen, nur für kurze zeit ;)

Mein liebes G4, entsperrter bootloader ist in reparatur.. meine kopfhörerbuchse ist defekt, es hält einfach kein kopfhörer mehr, es "rastet" nicht mehr ein, tonwiedergabe und micro funktioniert so auch...

Naja dachte ich hätte noch ein wenig Garantie, denn auf lg dev. seite steht:
As we cannot guarantee the proper operation of our hardware with custom software, we are not able to maintain the full scope of warranty for your device after you have unlocked the bootloader.
Because of that we have a responsibility to let you know that defects which may result from, or were caused by custom device-software may not be covered by LG warranty.

Nein, natürlich ist die Software nicht daran schuld.... Garantie aber auch keine mehr höre ich von w-support, lg am telefon und lg im online chat :D
Oh man.....
Hoffentlich klappt es noch bei schutzklick handyversicherung aber die läuft auch in 2 wochen ab ...*kotz*


Schöne Grüße an das AP-Team und alle fleißen Schreiberlinge hier :) *duck und weg*
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Smartphone
op2
Darf man hier seinen Frust ablassen?^^
Ja, nach langer Abwesenheit muss ich einfach mal wieder online gehen, nur für kurze zeit ;)

Mein liebes G4, entsperrter bootloader ist in reparatur.. meine kopfhörerbuchse ist defekt, es hält einfach kein kopfhörer mehr, es "rastet" nicht mehr ein, tonwiedergabe und micro funktioniert so auch...

Naja dachte ich hätte noch ein wenig Garantie, denn auf lg dev. seite steht:
As we cannot guarantee the proper operation of our hardware with custom software, we are not able to maintain the full scope of warranty for your device after you have unlocked the bootloader.
Because of that we have a responsibility to let you know that defects which may result from, or were caused by custom device-software may not be covered by LG warranty.

Nein, natürlich ist die Software nicht daran schuld.... Garantie aber auch keine mehr höre ich von w-support, lg am telefon und lg im online chat :D
Oh man.....
Hoffentlich klappt es noch bei schutzklick handyversicherung aber die läuft auch in 2 wochen ab ...*kotz*


Schöne Grüße an das AP-Team und alle fleißen Schreiberlinge hier :) *duck und weg*
Und? Was kam raus?
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
@G Tom

Bei mir ist das untere Mikrofon defekt, also funktioniert nicht mehr xD werds wohl nicht einschicken, bringt ja höchstwahrscheinlich nix. Wird die Tage mal aufgeschraubt und begutachtet :D Teardown schaut ja easy aus ;-)

Gruß

Andi
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Taco, bester Mann. Wie geht's dir?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Smartphone
Verschiedene
Tablet
Galaxy Note 10.1
Moin moin nochmal :) wie geht's euch so? Lasst mal wieder etwas mehr Stimmung hier rein bringen :D
Was haltet ihr so vom Pixel? Holt ihr es euch?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Naja, ich hole mir eher das 7er iPhone.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Taco, huhu :)

Ich hab grad aufs G5 gewechselt uns bin richtig zufrieden. Mal abgesehen davon find ich den Preis echt übertrieben.

Schade, dass Google jetzt auch auf den "bezahlt den Namen" - Zug aufspringt.

send from out of Space
 
Oben