Dagegen spricht vieles...
Auch wenn es uns net betrifft... Fängt scho an bei Verzion... Unter anderem wird der Ami Anbieter selbst des Pixel updaten... Na danke... Freut euch auf teledoof... Google prallt doch damit sie wollen mehr Kontrolle.... Ja ne is klar... Dann gibt man Updates ab...
>> locked bootloader... Wer sagt das es net auch so bei Stock sein wird...
>> Root wird schwer "bis unmöglich"???
>> Nix aosp Roms mehr... Pixel features sind net open source... Etc
>> Preis rechtfertigt nicht die exklusiv Pixel Features... Sehe net ein für ein Assistenten soviel Geld auszugeben...
>> Hardware hype is total überbewertet bei dem Pixel...
Z. B cam... Ein Punkt besser als sumsum shit... und daraus macht Google eine Riesenwelle
Kein ois... Der 821 is nur ein aufgeblähter 820er.... Und moar shit...
>> Wiederverkaufswert is bei Android Allg net dolle...z.b. wenn ich den Vergleich mit Apple ziehe... Preis find ich auch nicht super aber er ist halbwegs gerechtfertigt...
Ich bin echt bereit auch Kohle auszugeben für ein Premium Gerät aber net so mein freund El Google...
Zu design / Optik und Co KG sag ich nur MEGA fail... Net Wg Ähnlich zu Big Apple

Schon mal genaue Geräte Maße mit anderen in der Größe angeguckt? Sollte man... Ratio display / Gehäuse... Wtf... Zoll wird kleiner und Gehäuse größer lol?! Schwer is es auch... Alles mega fail... Wieso nur halbes Glas ( Rückseite) wenn dann ganz Glas oder weg... Wtf & lol
Zu software Optik aka Benutzeroberfläche... Word
@Maestro2k5 !!!

Iwie bekomme ich Gänsehautentzündung... Es is kein vanilla android mehr iwie... Mag den Gedanken mal garnet aber es sieht alles danach aus...
Könnte den lieben langen Tag so weiter machen... moar Gründe????