Die Plaud0recke

D13G

Android 1.1
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
so ganz langsam aber sicher werde ich ins bettchen gehen... morgen noch den letzten urlaubstag geniessen... dann ruft wieder die arbeit... :(

derpennerwinter

Administrator
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Ich überlege gerade die Jellybam fürs SGS2 runterzuladen und zu flashen, um im entsprechenden Thread eigene Screenshots reinstellen zu können :D
Beim A500 mache ich vllt auch gleich noch was :)

Chania

Administratorin
D13G' schrieb:
so ganz langsam aber sicher werde ich ins bettchen gehen... morgen noch den letzten urlaubstag geniessen... dann ruft wieder die arbeit... :(
Urlaub.. Was ist das? :D
D13G' schrieb:
Chania' schrieb:
was treibt ihr euch eigentlich so spät noch hier rum?
pure neugier :D
Schnüffler 8o
derpennerwinter' schrieb:
Ich überlege gerade die Jellybam fürs SGS2 runterzuladen und zu flashen, um im entsprechenden Thread eigene Screenshots reinstellen zu können :D
Beim A500 mache ich vllt auch gleich noch was :)
Sehr löblich ... Alles fürs Forum :D

derpennerwinter

Administrator
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
In einem anderen Forum wurde mein erster Beitrag im Smalltalk und Offtopic Bereich wegen OT gelöscht :rolleyes:

Chania

Administratorin
Apropos Verwarnen, den Button muss ich auch noch hübsch machen .. und das Danke-Ding gefällt mir auch gar nich

derpennerwinter

Administrator
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
derPianist' schrieb:
Ernsthaft?
lol :D

Pass auf dpw, du bekommst sonst noch ne Verwarnung. :thumbsup:

Oh...der Co-Admin ist anwesend...ich muss mich benehmen :D
Als ich die Nachricht des Mods gelesen hatte, dachte ich auch, dass es ein Scherz sei.
Dazu muss gesagt werden, dass es keine deutsche Seite war, aber deutschsprachig...

Chania' schrieb:
Apropos Verwarnen, den Button muss ich auch noch hübsch machen .. und das Danke-Ding gefällt mir auch gar nich

Dafür kriegst du direkt ein Danke :D

M

mareis

Gast
Kein Problem, wenn dat Wieslschen wieder geraden Haussegen hat, geht´s los :thumbsup:

Oben