Die Tattoos der A-Pler

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
Hallo A-Pler

Da wir einen Thread über [DLMURL="http://www.android-port.de/board110-weitere-themen/board111-smalltalk-und-offtopic/802-piercings-and-more-hier-der-thread-f%C3%BCr-piercing-freunde/#post7435"]Piercings[/DLMURL] haben, mache ich hier einen Thread über Tattoos auf.
Dann zeigt mal was ihr habt! :P


Hier ist eines meiner Sünden...


spinne6huo8.jpg

 
D

Dahmer

Gast
hier meine,sind alle schon was älter,deswegen so blass,an die anderen komme ich alleine nicht dran :)
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
da haben wir ja wieder das thema... serienkiller... :D
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
und hier meins, auf dem Bild frisch gestochen und es wird auch noch n bisschen erweitert
 

Anhänge

  • PHOTO_1354806388881.jpg
    PHOTO_1354806388881.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 178

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
Chania' schrieb:
is halt n Mädchentattoo :D
in 2 Wochen gehts weiter, dann bring ich euch auch auf den neusten Stand
machst du den arm komplett zu? wäre ja mein traum... aber ist ja auch nicht gerade billig...
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich hab aufm Unterarm Innenseite noch Sterne, die gehen so ca bis Mitte zwischen Handgelenk und Armbeuge, mein Plan is, zumindest auch auf der Außenseite bis auf die Höhe zu kommen. Und dann hab ich noch n paar Baustellen, anderer Oberarm, Rippenbogen, Füße. Das wird teuer :D
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
@ Jeff

NICE...du bist wirklich konsequent :D

@ Suse

Sehr nice

Hier mal eins von meinen:

ese4u5az.jpg


ynedavyn.jpg


I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Smartphone
Nexus 5, LG G3, Defy, S3
Tablet
Nexus 10
Ich hab damit angefangen, bevor es Mode wurde, sprich 1985. Linker Oberarm komplett innen und aussen, Brust beide Seiten eines, Schulterblatt, Unterschenkel (kleines).

Sent from GNex...
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Wie versprochen, hier das Bild der letzten Feinheiten, jetzt is aber wirklich Schluss mit dem Motiv. Im Sommer gehts an den Füßen weiter :D

Foto.jpg
 
Oben