Die Tattoos der A-Pler

D13G

Android 1.1
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
Hallo A-Pler

Da wir einen Thread über [DLMURL="http://www.android-port.de/board110-weitere-themen/board111-smalltalk-und-offtopic/802-piercings-and-more-hier-der-thread-f%C3%BCr-piercing-freunde/#post7435"]Piercings[/DLMURL] haben, mache ich hier einen Thread über Tattoos auf.
Dann zeigt mal was ihr habt! :P

Hier ist eines meiner Sünden...

spinne6huo8.jpg

hier meine,sind alle schon was älter,deswegen so blass,an die anderen komme ich alleine nicht dran :)
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

da haben wir ja wieder das thema... serienkiller... :D

und hier meins, auf dem Bild frisch gestochen und es wird auch noch n bisschen erweitert

Anhänge

• PHOTO_1354806388881.jpg
    PHOTO_1354806388881.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 187
Chania' schrieb:
is halt n Mädchentattoo :D
in 2 Wochen gehts weiter, dann bring ich euch auch auf den neusten Stand
machst du den arm komplett zu? wäre ja mein traum... aber ist ja auch nicht gerade billig...

Ich hab aufm Unterarm Innenseite noch Sterne, die gehen so ca bis Mitte zwischen Handgelenk und Armbeuge, mein Plan is, zumindest auch auf der Außenseite bis auf die Höhe zu kommen. Und dann hab ich noch n paar Baustellen, anderer Oberarm, Rippenbogen, Füße. Das wird teuer :D

@ Jeff

NICE...du bist wirklich konsequent :D

@ Suse

Sehr nice

Hier mal eins von meinen:

ese4u5az.jpg

ynedavyn.jpg

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2

Ich hab damit angefangen, bevor es Mode wurde, sprich 1985. Linker Oberarm komplett innen und aussen, Brust beide Seiten eines, Schulterblatt, Unterschenkel (kleines).

Sent from GNex...

Wie versprochen, hier das Bild der letzten Feinheiten, jetzt is aber wirklich Schluss mit dem Motiv. Im Sommer gehts an den Füßen weiter :D

Foto.jpg

Zurück
Oben