CAT Modelle vor 2019 Ein herzliches Hallo an alle ....

Jogi

Android Beginner
Liebe Forenmitglieder - Liebe Catianer - leider sind die Rubriken im Bereich zu den Cat - Tablets noch leer.

Ich hoffe aber, dass sie sich langsam füllen werden.

Dem Foren - Team wünsche ich viel Glück nach der Umstellung und einen reibungslosen Ablauf ....

Hi Jogi und herzlich willkommen ;-)
Viel Spaß hier!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Herzlich Willkommen, Jogi! Viel Spaß wünsche auch ich dir hier auf android-port! :)

Vielen Dank
Habe dann aber auch mal kurz eine Frage an euch ...

Ist nicht so wichtig - aber interessiert trotzdem - die Gesamtanzahl der Beiträge aus dem letzten Forum wurden bei mir nicht übernommen - ist das normal ?

Herzlich Willkommen im Forum. Tatsächlich im Catbereich ist es noch relativ leer. Das kannst du ja aber gleich mal ändern :) Vlt mit einem "HowTo root" oder so :thumbsup: Tob dich aus.

@chania
Ist echt nicht tragisch - sind nur 4 Beiträge gewesen

@FamousD
Kein Problem für mich
Hab schon angefangen

Jogi, das tut mir leid. Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir alles rüber bekommen haben. Aber du weißt ja wie es heißt, wo gehobelt wird ... ;)

Ich kenne mich mit Foren aus. Daher weiss ich, was es heist ein Forum in ein anderes zu migrieren. Hatte das schon 2x praktiziert.
Allerdings können solche Eingriffe auch in der Datenbank direkt korrigiert werden.

Aber last mal - "alles ist gut."

Ein Jahr ist es mittlerweile her und es hat sich hier noch gar nichts getan. Hmmm - es gibt wahrscheinlich nicht so viele Cat-Anwender.

na dann stell doch einfach mal was vor, vielleicht kannst jemand dafür begeistern :)

Na Bernhardt, dann hast du die Cat-Rubrik nicht gelesen, denn ich hatte schon zwei weitere Beiträge zum Zubehör hier vorgetragen. Wenn auch nicht positiv - aber immerhin. :smirking:
Über Testberichte selbst gibt es die Herstellerseite und das Hersteller eigene Forum.

Wir versuchen unser bestes es ist aber nicht einfach über all präsent zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ja es war ein Versuch von mir das da wieder etwas Leben reinkommt Jogi ;)

Zurück
Oben