ein türke im himmel

asumang

Android Beginner
Beiträge
63
Ein Türke kommt in den Himmel
und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich
alle in verschiedenen
Geschwindigkeiten bewegen.

Er fragt Petrus: "Was sind denn das für
seltsame Uhren?"

Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt
es eine Uhr, und jedes
Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der
Zeiger um eine Sekunde
nach vorne."

"Aha. Und wo ist denn die Uhr
für die Türkei ?"

"In der Küche - wir benutzen sie als
Ventilator."
:whistling:
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Wie gesagt ich sehe das ganze als Witz, diese gibt es in jeder Kultur.

Falls sich dennoch jemand davon angegriffen fühlt, einfach bei mir melden.
 

asumang

Android Beginner
Beiträge
63
es ist vollkommen wurst ob man nun in niederösterreich zb mühlviertler eingibt
oder statt türke schweizer
es kommt immer das gleiche raus
es soll witzig sein :D
 
L

lacky

Gast
jo

Es ist Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt unterhält sich mit ein paar Gästen an der Theke. Ploetzlich geht die Tür auf, ein Mann betritt den Gastraum und bestellt eine Flasche Riesling vom Weingut Hinterbichler . Als er diese erhält, läßt er den Korken knallen und ruft laut: "[DLMURL="http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/prost-neujahr-milliarden-menschen-feiern-jahreswechsel/3752508.html"]Prost Neujahr[/DLMURL] !!"
"Was soll denn der Bloedsinn?" ruft der Wirt, "wir haben doch OSTERN!"
"Ostern?" stammelt der Mann erstaunt, "oh je, das gibt maechtig Ärger . So lange war ich noch nie am feiern!"
 
T

TriZtan

Gast
Hart am Limit, aber witzig trotzdem.
Find, dass man auch solche Witze machen kann, wenn die Leute auf deren Kosten der Witz gemacht worden ist auch gesellschaftlich integriert sind. Das is hier ja der Fall - von daher geht das klar. ^^
 
Oben