Allgemein Eset Smart Security Rabatt

Lucien_Phoenix

Android 1.0
Smartphone
Samsung Galaxy S3
Hallo zusammen...

Mein Smart Security ist abgelaufen und der Schutz und Updates gehen noch
12 Tage,gibt es einen Rabatt oder Promo Code wo ich die Verlängerung noch
was billiger bekomme,da ich keine 24 Euro bezahlen will für das Update da
ich das zu teuer finde.Da hätte ich mehr von Eset erwartet.Ansonsten wenn
es das nicht gibt evtl ein Tip für eine kosttenlose alternative wäre super.

Gruß

Lucien.

X

xfire09

Gast
Da meine Quelle nicht mehr Verfügbar ist, bin auch auf der Suche nach einen Schnäppchen. Hier in Deutschland habe ich aber nichts gefunden. Entweder nimmt man so ein 15€ Angebot bei Ebay wahr oder versucht sein Glück über einen Proxy im Ausland. Aber dann stellt sich die frage wie legal ist das.

S

Steffen

Gast
da ich keine 24 Euro bezahlen will für das Update da
ich das zu teuer finde.
Ja Qualität hat seinen Preis. Für 24 Euro kaufte ich mir 2 Jahre Suite.
Da meine Quelle nicht mehr Verfügbar ist, bin auch auf der Suche nach einen Schnäppchen.
Wenn ihr nicht auf die Idee kommt den Steffen zu fragen der noch einige Lizenzen Multi Device hat für 3 Monate zum überbrücken..........

kosttenlose alternative
AVG Free AVIRA Free

X

xfire09

Gast
Wenn ihr nicht auf die Idee kommt den Steffen zu fragen der noch einige Lizenzen Multi Device hat für 3 Monate zum überbrücken..........

Ich bin aber auf der Suche nach 3 Jahren und 3 PCs. Hatte letzten Monat erst einem Bekannten so einen für 40€ besorgt, aber jetzt hat meine Quelle den Arbeitgeber gewechselt und kommt jetzt vorerst nicht mehr daran. :(

X

xfire09

Gast
Das habe ich schon längst gemacht, da gibt keine Angebote für 3 PCs & 3 Jahre. Das günstigste ist 3 PCs & 2 Jahre für $59.99.

X

xfire09

Gast
Ich habe jetzt einen Bekannten gebeten mal in Russland zu schauen wenn er in den Sommerferien seine Familie dort besucht. Aktuell sind dort wohl 3y/3pcs für ~2600 Rubel zu bekommen was dann ca. 40€ wären.

Lucien_Phoenix

Android 1.0
Smartphone
Samsung Galaxy S3
@rugk

Du bist ein Schatz ich danke dir mit dem Code hat wunderbar geklappt und hab jetzt
wieder ruhe bis zum 17.06.16 und das für 19 Euronen das wars wert.Denn eines
muss ich sagen bin echt super zufrieden mit dem Eset Smart Security.

Danke noch vielmals dafür.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Lucien

F

Frank

Gast
Hallo Eset User,
ich erwarte in den nächsten Tagen meinen neuen PC, falls es doch noch zur Auslieferung seitens der DHL kommen sollte. Dafür benötige ich ein AV und meine Wahl würde auf Eset fallen. Wenn ich mir jetzt die momentan aktuelle Version kaufe, kann man dann auch auf die allerneueste kommende Version kostenlos upgraden?

vielen Dank
Frank

Oben