Allgemein ESET übernimmt DESLock+ zur Integration von Verschlüsselung in ESET-Produkten

rugk

Android 2.0 Éclair
Beiträge
1.013
Ort
Deutschland
ESET hat heute bzw. gestern schon auf der nordamerikanischen Seite bekanntgegeben, dass sie DESLock+ aufgekauft haben und dessen Verschlüsselungslösungen in ESETs Produkte integrieren wollen.

Der europäische Security-Software-Hersteller ESET gibt die Übernahme des britischen Verschlüsselungs-Profis DESlock+ bekannt. Beide Unternehmen kooperierten in einer mehrjährigen Technologie-Allianz bereits erfolgreich. Nun entschied sich ESET dazu, das Unternehmen aus Taunton in England vom bisherigen Besitzer, der Shackleton Ventures Investment Company, zu übernehmen. ESET plant die Verschlüsselungs-Lösungen des Unternehmens in sein breit aufgestelltes Security-Portfolio zu überführen.

Die Pressemitteilung ist übrigens auch auf der Seite von DESLock zu finden: http://download.deslock.com/downloads/dlpnews_PR23Sep15_ESET_buys_DESlock.pdf
 
Oben