Individualisierung Facebook Home (darf ich dich stalken?)

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
[DLMURL="http://www.modaco.com/page/news/_/android/facebook-home-pre-release-leaks-r1028"]Facebook Home pre-release leaks - Android - News + Articles - MoDaCo[/DLMURL]

Hier könnt ihr euch die Facebook Home App runterladen. Die App besteht eigentlich aus drei Apps die zusammen das komplette Paket ergeben.

Kleiner Tipp: Nur mit Openpdroid verwenden :D
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
gehts wieder? gesten kam ein fehler?
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Das Update steht seit heute zur Verfügung, die Option zum Aktivieren der Homefunktion befindet sich in den Einstellungen

uploadfromtaptalk1365782858861.jpg

Send from out of Space
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Bei mir nach dem update nicht

N4 ftw!!!!
 
D

derPälzer

Gast
Niemals würde ich es installieren, selbst der Facebook App habe ich sämtliche Rechte entzogen, aber wirklich alle außer "Online Status erzwingen" den braucht man logischerweise ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Dann gehörst du logischerweise auch nicht zur Zielgruppe ^^

N4 ftw!!!!

-- Beitrag Aktualisiert um 07:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:24 Uhr --

[MOD] Facebook Home "unlocked" + Messenger with *working* chat heads & SMS [NO ROOT!] - stumpy352
[MOD] Facebook Home "unlocked" + Messenger with *working* chat heads & SMS [NO ROOT!]

N4 ftw!!!!
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ich hatte es Tesweise drauf aber es nicht meins. Mir gefällt die Aufmachung nicht.
 
Oben