Flash-Freaks <-> Android-Port Fusion

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo @ All,

diesmal melden wir uns bei euch mit einem erfreulichen Thema rund um Android-Port. Wir haben heute unser Forum mit dem Flash-Freaks Forum fusioniert.
In diesem Zusammenhang wurde das komplette Flash-Freaks Forum in Android-Port importiert und als Archiv (nur Leserechte) integriert.
Interessante Themen werden wir zeitnah aus dem Archiv in unser Forum integrieren. Liebe Flash-Freak-Mitglieder bitte schreibt uns, wenn ihr eines der Themen aus dem Archiv freigeschalten wünscht.


Warum diese Fusion?
Flash-Freaks wurde vor eine Weile schon zum größten Teil eingestellt und Android-Port diente als Partnerboard, die Fusion ist nur die Konsequenz daraus.
Wir, und damit spreche ich sowohl für die Flash-Freaks Führung als auch das Android-Port Team, wollen hier allen Mitglieder eine tolle Plattform zum Thema Android bieten.


Was wurde importiert?
- Mitglieder
- Themen
- Beiträge
- Anhänge
- Private Nachrichten


Was wurde nicht importiert?
- Designs von Flash-Freaks
- Addons von Flash-Freaks
- Avatare
- Passwörter von allen Flash-Freak Nutzern (es kann aber jeder über die Passwort vergessen Funktion ein neues anfordern)


Was ist neu nach dem Import?
- Flash-Freaks Forum als Archiv
- Shoutbox / Chat (diese auf wurde auf Wunsch von Flash-Freaks eingebaut. Wir finden ihn toll)

Ich hoffe diese Fusion ist in aller Interesse und wünsche allen weiterhin ein gutes Miteinander.


MFG

Maestro2k5
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, fühlt euch wohl.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Oben