Google Nexus 4 [FRAGE][NEXUS 4] Welchen Kernel nutzt Ihr?

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Welcher Kernel ist denn der akkusparendste?

Harsh, franco oder trinity

ave frater
vom antiphone versandt
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
laggt bei mir auch nicht auf stock settings
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Wenn dennoch unzufriedenes Ergebniss, dann sagst bescheid. Hab noch was auf Lager ;)
Achja, als kleine Vorwarnung.

Ab dem Trinity 107 aufwärts, ist die Vibration der Softkeys / Tastatur extreeem schwach.
Ein einstellen in der App hilft auch nicht wirklich was. Manchen ist es egal, manchen nicht..

Hab morfic schon mehrfach nen Fix zukommen lassen. Er baut meine Sachen nur irgendwie nicht mehr ein. :speechless:
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Hab gedacht morfic machts nimmi sondern simms^^
Bin momentan aufem stock pa kernel,nachdem beim trinity die displaydarstellung etwas komisch war
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Jap. Simms22 ist jetzt sozusagen Co-Developers.
Aber morfic halt noch der Hauptdev, der simms22 die ganzen versionen erstmal zuschiebt damit er sie testet.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
lol das is also ein co dev^^ Ein besserer alpha tester^^
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
So siehts mal aus :D
Nein, ist aber wirklich so.
Bevor simms die Versionen Publik macht opfert er sein N4 und testet die ihm von morfic zugeschobenen Versionen.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Ich teste mal was anderes^^
 
D

derPälzer

Gast
Im moment den motley wegen dem Wlan fix. Denke der bleibt auch ne weile

- Max 1134 MHz.
- interactive + row

Zusätzlich habe ich noch die halfbreed gamma settings von moles über trickster eingegeben, echt geile farbwerte :thumbup:

Der harsh ist auch ein sehr feiner kernel, nur leider bietet er keinen Wlan fix an

Werde morgen bei Gelegenheit einen thread eröffnen zwecks motley kernel

Gesendet von meinem Nexus 4
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Der Motley mit Schubis Cm10.1 idt unschlagbar!

Geile Farben, super sparsam, smooth und den Wlan-fix drinnen. Einfach super!
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7 (2013)
Kann ich so unterschreiben. Motley's ist bis jetzt top

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Oben