Tools Glovebox

Heutiges update bringt folder in die leiste :)

N4 ftw!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366839074730.jpg
    uploadfromtaptalk1366839074730.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 100
Hoffentlich fixt er den bald den Bug mit dem Home button, das wäre eigentlich viel wichtiger ^^

Gesendet von meinem Nexus 4

Welchen bug? Bei mir funktioniert der home button

N4 ftw!!!

Mal angenommen du hast ne App geöffnet und bestätigst den home button um auf den Homescreen zu gelangen und willst danach ne andere App über Glovebox öffnen dauert es locker 3-5 sek bis sich die App öffnet. Ist bei mir immer so

Der Dev sagte es gäbe ein Problem damit und wurde auch schon von einigen Usern bestätigt

Ok gerade getestet, es geht schneller wenn du die home Funktion von glove box nimmst. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck ^^
Aber ja dauert wirklich etwas.

N4 ftw!!!

Hm ne finde das jetzt eher umständlich zu bedienen. Erst Glovebox hervorrufen dann auf die Home Funktion scrollen und zugreifen. So muss ich nur über die Navbar auf den Home button drücken und schon bin ich wieder im Homescreen

Ich hoffe er fixt das schnell, so langsam nervt es nämlich

Ich nutze ja eh die pie. Also ob jetzt von unten oder von der Seite wischen, macht bei mir keinen unterschied. Aber ohne pie ist das echt nervig.
Über recent apps könnte man es ja auch machen im Notfall oder?

N4 ftw!!!

Ich bin jetzt halt den Home Button gewohnt :D das geht schon total automatisch :D was willst machen

Moin

Wie kann ich es einstellen das die leiste beim hervorrufen, sich nicht verschiebt? Hab die Apps so eingestellt das sie genau über den screen passen und dennoch verschiebt sich die leiste nach oben wenn ich die unterste app öffne

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375511529062.jpg
    uploadfromtaptalk1375511529062.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 72
  • uploadfromtaptalk1375511539145.jpg
    uploadfromtaptalk1375511539145.jpg
    65 KB · Aufrufe: 75
Seid ihr mit den letzten Updates zufrieden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Heutiges update bringt mal wieder eine komplette Umgestaltung der Ui

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Außerdem kann man mittlerweile festlegen, das sich eine App in halo bzw xhalo öffnet. Auch sehr nützlich

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zurück
Oben