Google Movies gestartet !

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Mahlzeit miteinander,

tja die Nacht ganz stil und heimlich ist Google Movies, der Online Filme Verleih von Google, in Deutschland gestartet :)

Quelle: MaliStatus

Bin selber grad am ausprobieren =)

Gruß

Andi
 
R

RevUnix

Gast
Andi' schrieb:
Mahlzeit miteinander,

tja die Nacht ganz stil und heimlich ist Google Movies, der Online Filme Verleih von Google, in Deutschland gestartet :)

Quelle: MaliStatus

Bin selber grad am ausprobieren =)

Gruß

Andi
Für so etwas ist der Blog da!
 

QuirLi

Android Beginner
Beiträge
67
Zum Glück muss man ja ne scheiß Kreditkarte dafür haben!!

Weil man mit 23 so etwas im Normalfall ja auch hat -.-" :arschlecken:
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Die hier kann ich nur empfehlen:

Downloaden

An der Tanke aufladen und benutzen, braucht man sie nicht muss man sie auch nicht aufladen :D

Lg Prol
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Also ich hatte mit 20 schon ne Kreditkarte und versteh nicht wo das Problem ist so nen Ding zu haben.. :-\

Gesendet von unterwääägs :D
 

QuirLi

Android Beginner
Beiträge
67
Andi' schrieb:
Also ich hatte mit 20 schon ne Kreditkarte und versteh nicht wo das Problem ist so nen Ding zu haben.. :-\

Gesendet von unterwääägs :D
Eine Kredikarte ist doch total unnötig... nur das der verkaäufer (statt mir) mehr sicherheit hat, muss jährliche gebühren zahlen (wenn ich ne richtige nehme) und mir wird erst alles anfang des monats abgezogen (was extrem unübersichtlich ist).

Ein einfaches Abbuchungssystem würde auch funktionieren, siehe ClickandBuy von Apple... da habe ich auch defintiv mehr gekauft als unter Android^^
 
Oben