Informationsdienste Google Now Wetter ungenau

D13G

Android 1.1
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
Hallo zusammen...

Ich habe schon öfter bemerkt das Google Now Wetter recht ungenau ist. Wenn ich es mit beautiful widgets vergleiche, dann habe ich unterschiede von bis zu 5 Grad. Ich finde das schon ein wenig viel. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

cargo

Teammitglied a. D.
Smartphone
Nexus 5, Oneplus 3
Ich habs gerade am Note2 verglichen, Google Now mit dem Standard Wetter Widget, max. 1 Grad Unterschied. Zwischen WeatherPro und dem Standard Widget sind es schon 3-4 Grad Unterschied.
Für mich gilt dann immer das wärmere Wetter...:D

Master SeCo

Android Beginner
Tja, zeige mir einer nur eine Wettervorhersage (egal ob App, Bauernregel oder Fernseh-Spot), die genau ist - ich würde glatt ein Pils spendieren...
Alleine die führenden Wetter-Dienste haben in der Vorschau für nächste Woche Differenzen von Warm bis Frost...
Ich nutze auf dem Phone 3 Wetter-Ansagen, die sind manchmal identisch und manchmal entgegengesetzt (und das reale Wetter ist dann die 4. Variante).
Und da googleNow sicher die normalen Google-Ressourcen nutzt, kann es es sicher nicht zu den besten Vorhersagen zählen. Beste Methode: mal wieder aus dem Fenster schauen ;-)

D13G

Android 1.1
Smartphone
Tablet
Nexus 7 32GB
du magst ja sicher recht haben... aber mein arbeitsplatz ist draussen... da ist es schon von vorteil zu wissen wie sich das wetter im laufe des tages in etwa entwickelt... :)

S

"S"

Gast
Also ein richtig gutes Wetter App habe ich bisher nicht gefunden. Google Now ist bei mir gestorben, als die Wettervorhersage meinte hier werden es -20°C. Wohne zwar in der Eifel, aber so kalt war es dann doch nicht. Gerade mal -3°C waren es.

Auch die Prognose war lustig, das hier zwei Sonntage wären. Da habe ich eigentlich nichts gegen einzuwenden. :D

D13G

Android 1.1
Smartphone
Tablet
Nexus 7 32GB
also ich finde den dienst accu weather recht zuverlässig... nutze den in verbindung mit beautiful widgets...

djolivier

Entwickler
Sony Xperia X
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Ich finde Google News und Wetter (Geniewidget) am besten.

Gesendet von meinem Wildfire S mit Tapatalk 2

Oben