Google Play Dienste

P

Punisher

Gast
Hallo,

Wie ich auf ein mal fest gestellt habe, ist bei mir der Google Play Dienst an gehalten. Warum ist das so und wie kann man den wieder auf wecken?

Dank für eure Hilfe. .

I send this from my Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Tapatalk 4 Pro
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383430427064.jpg
    uploadfromtaptalk1383430427064.jpg
    78 KB · Aufrufe: 107
  • uploadfromtaptalk1383430466902.jpg
    uploadfromtaptalk1383430466902.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 96

Bitcrawler

Android Beginner
Beiträge
5
Ort
Mönchengladbach
Smartphone
Nexus 6, Lumia 1520
Tablet
Galaxy Note Pro 12.2
Was hast Du denn bislang versucht? Das kann viele Ursachen haben.
Im Anwendungsmanager das App zurücksetzen könnte eine Lösung sein.
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Smartphone
Galaxy Nexus
Wenn sich das Problem nicht schon von selbst gelöst hat, da die Google-Play-Dienste (gmscore) gestern ein Update erhalten hat.
 
P

Punisher

Gast
Das hat sich seit heute erledigt, als ein neues update für den Google Play Store gekommen ist. Und noch was, wir können sogar jetzt in der CH auch Bücher kaufen im Play Store...jiiihaaaaaaaa...:-)
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Smartphone
Galaxy Nexus
Naja die Google Play Dienste haben nur bedingt was mit dem Play Store zutun, da denke ich eher das sich auch die Google Play Dienste upgedated haben ;)

Aber freut mich wenn es jetzt wieder läuft... :thumbsup:

Sent from my GT-I9001
 
P

Punisher

Gast
Ach keine Ahnung. Hauptsache ist das es wieder läuft. ..:D

I send this from my Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Tapatalk 4 Pro
 
Oben