Habt ihr Premiere-Fernsehen?

M

Mr. Eyeballz

Gast
nein keine lust dafür geld auszugeben ... aber kann mir einer mal erklären wie ich das aufm pc empfang, wenns geht? :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das einzige was geht ist CardSharing das aber auch nur mit diversen Receivern
 
D

derbahner

Gast
2 Gründ warum ich es nicht habe.
1. Habe ich das Geld nicht dafür
2. Würden meine Kinder nur noch vor der kiste sitzen und Trickfilme klotzen und das muss nicht sein.
 
S

(Style)

Gast
ich habs auch nicht .. dafür das es kohle kostet kommt da irgendwie nix gescheites.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ich muss mich outen, Ich habe Premiere aber hauptsächlich wegen dem Discovery Channel, die Filmkanäle und halt für Formel 1 ist es schon ganz nett finde ich. Aber alles in allem würde ich im Vergleich was man für die öffentlichen Sender bezahlt sagen das ich bei Premiere mehr geboten bekomme.
 
Oben