Hallo User, Hallo Gäste.

V

Voyager

Gast
Hallo,

Ich habe dieses Forum durch einen Tipp von einem sehr guten Bekannten gefunden und dachte mir, Tag dich mal ein und mache mal mit.

Ich heiße Dirk, bin 39 Jahre jung und seit dem guten alten VC20 dabei.

Ich betreibe selbst Betreiber einer kleinen Community.

Mein Onlinewerdegang zieht sich durch alle Epochen. Angefangen mit dem VC20 über den Plus 4 zum C64 und Amiga, dann PC.

Wer noch fragen hat, kann mich gerne per PN anquasseln.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Also beim Amiga 500 fing es bei mir an. lang lan ist es her.


Freut mich aber sehr das sich jemand nach so langer Zeit hier her verirrt.
 
V

Voyager

Gast
Ja, lange ist es her, heute läßt man einen Amiga und alle anderen per Emulator laufen.

Ich fand dieses Forum ansprechend. Nicht zu Bund, viele sinnvolle Bereiche für User. Halt alles was ein User benötigt.
 
X

xXPantherXx

Gast
Hey guten Abend Voyager :D

Schön dich hier zu sehen ... hehe wie klein die Welt im www doch ist :D
 
V

Voyager

Gast
Da sagst Du was Panther. Das WWW schließt (fast) alle zusammen.
 
X

xXPantherXx

Gast
asumang, so sieht man wenigstens immer wieder bekannte Gesichter ;)
 
X

xXPantherXx

Gast
Es kann sogar vorkommen das man mit seinem Nachbarn Chattet oder im Forum schreibt wovon man nichts weiß hehe
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das natürlich dann auch nicht schlecht. Wenn es dann raus kommt wird es dann lustig oder peinlich *g*
 
X

xXPantherXx

Gast
*lach* die Gesichter dabei mal zu sehen wäre doch wirklich köstlich :D :D
 
X

xXPantherXx

Gast
Oha aber nur wenn man selbst nicht drauf ist, sonst guckt man wirklich dumm aus der wäsche hehehe
 
Oben