Hallo von android-schweiz.ch

P

Punisher

Gast
Hallo,

So, da nun sich Maestro2k5 bei uns vorgestellt hat, möchte ich euch Android Schweiz vorstellen und wünsche euch somit viel Spaß auch bei uns...:)

Grüße

Punisher

News Blogger

derPianist

Teammitglied a. D.
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :-)

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

hellsgod

Entwickler
Smartphone
Nexus 4/5/6
Hallo und Willkommen :)

Ich hab mich auch mal registriert, komme ja auch aus der Schweiz :)

hells

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns, falls Ihr wollt könnten wir uns ja Gegenseitig verlinken. Würde sicher für beide Seiten ein Gewinn sein.

P

Punisher

Gast
Hallo Maestro,

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen euer Protal mal ordentlich zu durch forschen, aber versprochen, werde ich dies sicher noch nach holen..;).

Was das verlinken betrifft, so werde ich dies beim nächsten Android Schweiz Team Treffen mal vortragen, da ich dies nicht alleine zu entscheiden hab. Sobald ich mehr weiß, werde ich dich hier natürlich informieren...:)

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Weekend und bis bald mal wieder...:thumbsup:

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank :) und auch ich wünsche ein Dir ein schönes Wochenende :)

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo Maestro,

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen euer Protal mal ordentlich zu durch forschen, aber versprochen, werde ich dies sicher noch nach holen..;).

Was das verlinken betrifft, so werde ich dies beim nächsten Android Schweiz Team Treffen mal vortragen, da ich dies nicht alleine zu entscheiden hab. Sobald ich mehr weiß, werde ich dich hier natürlich informieren...:)

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Weekend und bis bald mal wieder...:thumbsup:

Hallo,

gibt es diesbezüglich schon Infos :) Ich denke das wäre für beide Seiten eine echte Bereicherung.

P

Punisher

Gast
Hallo und sorry für die späte Antwort.

Ich bin nicht mehr für Android Schweiz mehr tätig und kann dir da leider keine nähren Auskünfte darüber geben. Am besten du meldest dich bei Thomas Hofer, oder Martin Bachmann auf deren ihrem Blog.
Selbstverständlich werde ich sicher weiterhin ab und an bei euch ins Forum schauen.

P

Punisher

Gast
Ja kein Problem. Ab und zu schaue ich schon vorbei. ..;-)

I send this from my Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Tapatalk 4

Oben