Handycase mit WakeUp-Funktion

eddi

Android Beginner
Beiträge
9
Ort
Neumünster
Smartphone
Motorola G2
Tablet
Odys Ieos Quad Pro
Ich habe für meine Frau ein Handycase mit WakeUp-Funktion gekauft.
Da das Handy beim Öffnen des Case ja immer das Display einschaltet, habe ich dazu eine Frage:
Ist es eigentlich schädlich für das Handy (Moto G2015) , da ja ständig ein Magnet (o.ä.) an der Geräteseite präsent ist, wenn das Case geschlossen ist ?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Es scheint nur bei einigen Modellen Probleme mit dem GPS zu geben. Aber auch ich hatte eine lange Zeit solche Case und nie Probleme.
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Smartphone
N5, N4, HTC Desire
Tablet
N7 2013, Hannspad
Hab mein n7 seit Tag1 damit und keine Probleme
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
22
Kannte ich noch gar nicht. Gibt es das auch für ein LG Optimus L7? Habe das jetzt spontan nicht gefunden.
 
Oben