Hardware für älteren Rechner gesucht

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo,

Ich suche für einen älteren Rechner ein bisschen Hardware:

1. 184-Pin DDR DIMM Sockel, unterstützt DDR266/200 2.5V DDR SDRAM am besten 2 x 1GB oder 2 x 2GB
2. CPU für dieses Board Elitegroup K7SOM (momentan ist eine AMD Duron 1,2 Ghz verbaut)
3. HDD so 100-250 GB
4. eventuell ne GK die besser ist als die OnBoard
5. PCI USB 2.0 Karte




Details zum Board: ECS Web Site > K7SOM (V1.3)


Einfach mal was Anbieten, am besten mit Preisvorstellung. Da ich den Rechner nur als absoluten Beginner PC für meine kleine Tochter aufbauen möchte, sollte es so günstig wie möglich sein. Ich nehme auch gerne Links zu einem Händler an.
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Smartphone
Verschiedene
Tablet
Galaxy Note 10.1
Ich hätte evtl einen kompletten älteren Rechner der gar nich mehr genutzt wird. Wenn noch Interesse besteht kann ich mal genauer rein schauen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Danke, aber ich glaube in den kommenden Wochen ist absolut keine Zeit mehr dafür. Dennoch vielen Dank für das Angebot, das ding was ich hier aufrüsten wollte gebe ich auch ab mit tft und allem.
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Smartphone
Nexus 5 / Stock
Tablet
Nexus 7 / CM10.2
Das einzige wa sich hab ist eine alte HDD, ABER mit nur 80GB und ich bin mir nicht 100%ig sicher ob die funkt...

*edit: Ups hab deinen Post nicht gelesen... :p
Gäsändät mit meinem Näxus 4 :D
 
Oben