HDMI Switcher

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernhardt

Gast
ich versteh nicht was du da wissen willst.
Mit denen kannst halt umschalten.


aber?
 
B

Bernhardt

Gast
nunja, ob sie was taugen hängt von der Verarbeitung ab aber innenrein siehst net und aussen sind die Stecker entscheident aber da steckst ja net dauernd was ein und aus.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Dachte halt jemand hätte schon son Switcher.
Daher eibfach der Thread.
Mit deinen Aussagen hast du aber vollkommen recht.
 
B

Bernhardt

Gast
entscheidend ist doch der Komfort.
einen mit Fernbedienung?
einen mit Minidisplay?
einen mit Druckknöpfe oder Drehschalter.

vorallem aktiv (mit Verstärker) oder passiv?
 
B

Bernhardt

Gast
na dann tragt mal hier zusammen war Ihr gefunden habt, dann können wir ja darüber reden was am besten wäre.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Smartphone
Mate S | Xperia Z3c
Tablet
Chromebook 2 | Nexus 7
Hi, ich habe so einen Switch hier 3:1 HDMI mit Auto Umschalter.
Muss ich nochmal raussuchen welcher genau das ist.

Funktioniert seit 2 Jahren zuverlässig.

Send with my LG G3 from outer space
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Oh das hört sich gut an. Bin ja mal gespannt. Wenn ich Chromecast holen sollte habe ich hier 4 Geräte dauerhaft angeschlossen und davon eins vorne?? Das sieht extrem scheiße aus!!
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Smartphone
Mate S | Xperia Z3c
Tablet
Chromebook 2 | Nexus 7
Wichtig ist nur, dass für den Autoumschalter nur ein Gerät aktiv ist sonst geht das nicht bzw. muss man manuell per Knopf umschalten.

Ich habe es bei mir einfach hinter den Fernsehschrank geschmissen. Brauchte ich bis jetzt nicht wieder hervorholen. Schaue das mal morgen nach. ;)

Send with my LG G3 from outer space
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Drei Anschlüsse und davon einer vorne sind blöd.
Besser wäre für mich alle hinten.
PS3, PS4, Horizon HD Recorder sind die drei Geräte die immer dran sind.
Wenn ich mir jetzt wirklich noch Chromecast holen sollte drehe ich durch... :P
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Ich habe übrigens heute den Switcher bekommen und direkt getestet.
Super Teil für wenig Geld.
Anschließen war natürlich kein Problem. HDMI Kabel an den Verteiler und die Geräte anschließen, fertig, Fernbedienung benutzen zum Umschalten und das war es schon.
Habe PS3 und PS4 angeschlossen und angeschaltet, dann mal ein bisschen die Fernbedienung ausprobiert und ich muss sagen das ich jetzt schon zufrieden bin!
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Smartphone
Mate S | Xperia Z3c
Tablet
Chromebook 2 | Nexus 7
@Spevil der ist Top. Genau den habe ich auch seit einem Jahr. Funktioniert tadellos. Brauch nicht mal die Fernbedienung. ;)

Gab es mal von CSL bei Amazon.
 
Oben