Hilfe beim PC

R

Ridgeback

Gast
Sooooo, also ich müsste meinem PC etwas mehr pepp verleihen, da das zocken des Free-FPS WarRock sogar schon schwer wird ...

Meine Daten:

Fujitsu Siemens Computers
AMD Athlon(tm) 64x2 Dual
Core Processor 3800+
2.01 GHz, 2,00RAM

... Naja, ich habe echt 0 Ahnung von Computern .. Tipps + Tricks, wie man preiswert viel rausholt wären cool! :)

Denke mal, dass es Ed's Kind ist, ich finde das Baby aber herbe süß, deswegen schreibe ich den Smiley mal <3

:oh:
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Deine Grafikkarte ist eine PCIe?

Also 2 GB mehr Ram und eine neue Grafikkarte sollte schon reichen. Die CPU sollte zum Zocken ausreichend sein.

Lg Prol
 
R

Ridgeback

Gast
Wo kann ich meine Graka nachguckrn? Ist eine andere als die Standart drinnen, ist eine Radeon x1680 oder sowas? Wo guck ich des nach?

Edit: Der gute Alte Gerätemanager

-> Grafikkarte
->Radeon x1650 Series
->Radeon x1650 Series Second


So steht es da (p.s. habe XP als OS)
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Uff die gibt es sogar noch als AGP :(

Weißt du welches Motherboard verbaut ist?
Eventuell [DLMURL]http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp[/DLMURL] verwenden um das heraus zu finden oder den rechner schnell aufmachen und auf dem Motherboard die bezeichnung suchen.

Lg Prol
 
R

Ridgeback

Gast
Das Pack ich nicht ... weiß nichtmal wies aussieht haha
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Mach dann bitte gleich ein Bild, könnte einiges vereinfachen :D

Lg Prol
 
D

Daddy™

Gast
sorry aber ich näss mich grade ein das ist ja so geil , ungefähr so ist es bei mir wenn mir einer was vom rom oder kernel bauen erzählt :-))))
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Kleiner Tip, Netzstecker ziehen dann kann fast nichts passieren. Nur schauen macht auch nichts kaputt, mach dir also keine Sorgen.

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Gedankennotitz an mich: Muss mich verständlicher Ausdrücken :)

Mit Bild machen meinte ich vom ganzen Motherboard, sorry.

Das ist nur die Bezeichnung des Chips auf dem es gedruckt ist. Motherboard ist meistens auf der Platine selber beschriftet.

Lg Prol
 
R

Ridgeback

Gast
Die hängt aber Über die komplette seitenwand und man sieht nicht so viel .. warte
 
R

Ridgeback

Gast
Ich habe das Gefühl, dass dort die Lüftung drauf ist ...
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Hmm Mist.

Wenn du den rechner startest kommt ja dieser Schwarze Bildschirm, da steht irgendwo bestimmt asrock und die modell bezeichnung oder?

Lg Prol
 
Oben