Hobbyzeichner

M

Marsimo

Gast
Hallo!

Ich zeiche super gerne Hobbymäßig als Ausgleich zur Ausbildung. Besonders Grafitis haben es mir Angetan. Nun brauche ich aber zum Zeichnen auch mal ordentliches Papier und gute Stifte. Wo kauft ihr sowas? Eher im Internet oder in irgend nem kleinen Regionalen Schreibwarenhandel? Ich hab im Internet momentan nur Otto gefunden die nun auch einen Büro und Zeichen- Online Shop offen haben! Sieht ganz nett aus, aber bevor ich da bestelle wollt ich mal wissen ob vielleicht wer von euch noch Tipps hat :) Würde mich Freuen!
Liebe Grüße

Marsi
 
J

Jessy

Gast
Hallo,

in den Bereich Zeichen kenne ich mich jetzt nicht so aus, ob du jetzt dafür auch spezialen Anforderungen benötigst.
Reine Schreib- und Büroartikel gibt es einige unteranderem z.b. auch staples. Vielleicht wäre es aber erstmal sinnvoller in einen Schreibladen zu gehen, wo man sich die Artikel erstmal ansehen kann und dann diese im Internet suchen und vergleichen.

LG
Jessy
 
Oben