HTC arbeitet am Nachfolger des One.

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
Laut einigen Gerüchten im Netz, soll HTC nicht nur am HTC M8 (Dem nachfolger des HTC One mit dem Codenamen M7) arbeiten, sondern auch an einer verbesserte Version des HTC One werkeln.

x17r.jpg


Die verbesserte Version des HTC One, soll mit einem QUALCOMM Snapdragon 800 ausgestattet sein, und noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Weitere, neue und aufregende Features, werden eher in der Software vermutet.


Was haltet ihr vom vorgehen der High Tech Computer Corporation (HTC)? Macht es Sinn, schon jetzt an einer Verbesserten Version des HTC One zu arbeiten? Darüber könnt ihr gerne hier diskutieren.

Quellen: ungültiger Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Wie war das mit dem Vorhaben jährlich ein one raus zu bringen xD

N4 ftw!!! ©
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Naja aber da sie trotzdem weiterhin Verluste einfahren, müssen sie etwas tun.

N4 ftw!!! ©
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Smartphone
Nexus 5, Oneplus 3
Seit dem HTC Sensation -> Sensation XE, dann dem One X -> One X+ -> One -> ... alles unregelmäßige teils unterjährige Geräte Updates. Vom ersten One X hört man kaum noch was - allerbeste Update Politik von HTC!
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Deswegen versteh ich den hype um das one nicht. In nem halben jahr meckern sie dann wieder

N4 ftw!!! ©
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Deswegen versteh ich den hype um das one nicht. In nem halben jahr meckern sie dann wieder

N4 ftw!!! ©



Wer hat schon ein Gerät länger als 6-12 Monate ... die wenigsten. Ich habe mich für das One entschieden da mir Sense mit Blinkfeed wirklich super gefällt.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Du meinst von uns? Ich rede von den normal Nutzer die ihr Handy zusammen mit dem Vertrag nutzen. Da gibt es eben nur alle 2 Jahre ein neues.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4 Beta
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Gut das stimmt, aber wie viele von den Normalnutzern scheren sich um Updates?
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Naja das machen die Medien dann schon^^

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 4 Beta
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Smartphone
Nexus 4/5/6
Für uns gibt es sowieso Custom Roms wie CM. Ist natürlich doof, wenn man auf Sense steht und kein Update bekommt...

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Stimmt schon, nur viele würde es einfach nicht stören. Nur könnten die Hersteller es ja so machen das ab dem Tag X nur noch Updates in Form von Stock Android gäbe.
 
Oben