Ich auch :-)

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Smartphone
N4
Tablet
N7 2012
Servus!

Nachdem ich im N4-Forum bei Android-Hilfe schon so langsam einen Namen hab, trag ich den mal hier rüber.

Bei der Gelegenheit: [DLMURL="http://shs-schubert.de/cyanogenmod"]Schubi's CyanogenMod 10.1 Kang for Mako[/DLMURL] :D

@derPianist: Irgendwie fehlst du "da drüben" ;)

Warum haben die ganzen Foren bei den Kontaktmöglichkeiten eigentlich nie Jabber dabei?
Gerade ein Forum mit OpenSource-Ausrichtung sollte doch so ein OpenSource-Messenger-Protokoll unterstützen, oder?
Aber weils nicht so ist: der_schubi@jabber.ccc.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Droid

Android Beginner
Beiträge
91
Herzlich willkommen hier bei uns :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo und herzlich willkommen auch von mir in der Community mit Herz und Verstand. Ich wünsche dir bei uns viel Freude :)

Send from out of Space
 

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Smartphone
N4
Tablet
N7 2012
Habe mal meinen CM10.1-ROM im Nexus 4 Forum eingestellt: [DLMURL]http://www.android-port.de/google-nexus-4-custom-roms-111/rom-4-2-2-cyanogenmod-10-1-schubi-s-builds-mako-1469/#post21968[/DLMURL]
Bekomm ich jetzt den Entwickler-Badge? :D
 

Droid

Android Beginner
Beiträge
91
Schubi, wenn es deine ist,solltest bekommen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Schubi, es wäre gut, wenn du Meastro deshalb via PN kontaktierst. Er wird dir dann, sobald als möglich, den EntwicklerRang zuweisen.
 
Oben